Jan Kolomaznik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jan Kolomaznik?

1 Bewertung

Standort: MVZ des DRK Krankenhauses Chemnitz-Rabenstein Chirurgie und Dermatologie

Am 15.02.2022 wurde ich von dem Facharzt für Chirurgie, Herrn Kolomaznik, wegen eines Leistenbruchs in der Gemeinschaftspraxis Mehlhose/Weiß in Rabenstein operiert. Ich fühlte mich vom Herrn Kolomaznik und von den Mitarbeitern umfassend und gut betreut. Herr Kolomaznik kümmerte sich persönlich um mich und begleitete mich während der gesamten Dauer der Behandlung. Die OP in der Art von Lichtenstein verlief ohne Probleme und ich bin mit dem Heilungsprozess sehr zufrieden. Ich bin ihm für seine Arbeit sehr dankbar und kann ihn jederzeit weiterempfehlen.

Leistenbruch OP • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben