Dr. med. vet. Herbert Scholz

Tierarzt

Klettenberger Hauptstr 299755 Hohenstein
Sind Sie Dr. med. vet. Herbert Scholz?

05.01.2021

Tierarzt mit Herz und immer da für Tierschutztiere

Wir lernten Tierarzt Christian Scholz im Rahmen einer größeren Kastrationsaktion kennen durch einen Hilferuf aus Mackenrode. Er hat immer Zeit uns in diesen Tierschutz Fangaktionen mit Kastrationen herrenloser Streuner zu unterstützen und wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Einigen kranken Kätzchen hat er das Leben gerettet ob kleine Kitten oder der vergiftete Kater Sean C.Ein super Doc und immer erreichbar für den Tierschutz Nordhausen e.V.Danke für alles .

Letzte Aktualisierung01.04.2011

Dr. med. vet. Herbert Scholz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?