Praxis Dr. Ulf Linnbach Zahnarzt
Poststr. 31, Hohndorf

Dr. med. dent. Ulf Linnbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

037298..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Dr. Ulf Linnbach Zahnarzt

Wir sind seid 6 Jahren als Familie bei Dr. Linnbach als Patienten.
Und sind sehr zufrieden mit seiner Arbeit und Höflichkeit.
Wir werden auch sehr gerne weiter bei ihm und seinem Praxis Team bleiben.

Dr. med. dent. Ulf Linnbach

Vielen Dank für die freundliche Bewertung, unser Team ist auch in der heutigen, C-bedingten stressigeren Zeit immer bemüht, einen zeitnahen Termin für Ihr Problem zu finden und dieses zur vollen Zufriedenheit zu lösen! Ein positives Feedback ist weitere Motivation für alle Mitarbeiter, genau so weiterzuarbeiten!!!

Sehr netter Zahnarzt! Und auch das Praxis Team ist sehr nett und hilfsbereit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ulf Linnbach Zahnarzt

Ein herzliches Dankeschön an die Zahnarztpraxis von Dr. Linnbach. Mir wurde Dr. Linnbach als Spezialist für Zahnimplantate empfohlen. Schon nach dem ersten Termin entschied ich mich für die Weiterbehandlungin dieser Praxis. Die Beratung, die Vorbereitung und die Behandlung waren höchst professionell und zu meiner allerbesten Zufriedenheit. Jeder Schritt der Behandlung wurde mir präzise und gut verständlich erklärt. Ich habe mich bei der Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Resultat ist überzeugend. Lieben Dank gilt auch dem Team von Dr. Linnbach, welches sich durch Freundlichkeit, Kompetenz und Engagement auszeichnet.Die Termine sind gut planbar und es gibt keine langen Wartezeiten. Es gibt direkt vor der Praxis ausreichend Parkmöglichkeiten.

Toller Zahnarzt, fachlich kompetent ... einfach perfekt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ulf Linnbach Zahnarzt

Sehr netter Arzt und Assistentinen. Wartezeit in der Praxis gering und kompetente Behandlung. Stets nach gefragt ob alles in Ordnung ist und alle Fragen freundlich beantwortet.

Seid über 15 Jahren Patient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ulf Linnbach Zahnarzt

Super Zahnarzt wo man sich wohl und gut aufgehoben fühlt. Super Team!!!

Vielen Dank für die freundliche Bewertung-

unser Team ist immer bemüht, den Praxisablauf noch entspannter und sicherer für sie zu gestalten- ja SICHERER ist heute die ganz große Aufgabe. Wir müssen uns akut auf das Coronavirus einstellen und alle Infektionsgefahren für unsere Patienten minimieren! So müssen sich alle Patienten beim Betreten und Verlassen der Praxis die Hände desinfizieren, alle von ihnen berührten Oberflächen wie Türdrücker ect. werden regelmäßig in kurzen Abständen desinfiziert. Das Bestellsystem wurde derart umgestellt, dass wir versuchen, immer nur einen Patienten im Wartebereich zu haben, damit sich nicht versehentlich mehrere Leute gegenseitig anhusten können. Aufschiebbare Behandlungen werden auf den Sommer verschoben.

In der Hoffnung, sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen verbleiben wir mit freundlichen Grüßen-

Praxisteam der Zahnarztpraxis Dr. Ulf Linnbach

Danke und vor allem: Bleiben sie gesund!!!

Bin mehr als zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ulf Linnbach Zahnarzt

Fachlich kompetent, sehr freundlicher Zahnarzt und freundliches praxisteam. Auch für angstpatienten zu empfehlen.
Würde ich jeden weiter empfehlen

Dr. med. dent. Ulf Linnbach

Vielen Dank für die freundliche Bewertung!

Unser Team arbeitet auch in den jetzigen schwierigen Zeiten durch die Coronavirusgefahr an der Optimierung aller Abläufe, um eine Infektion unter unseren Patienten zu vermeiden. So haben wir unser Bestellsystem derart umgestellt, dass immer nur ein Patient im Wartebereich sitzen sollte, um so ein Gegenseitiganhusten ect. zu vermeiden. Beim Betreten und Verlassen der Praxis müssen sich unsere Patienten die Hände desinfizieren zur Vermeidung von einer Weitergabe des Virus. Alle durch sie berührten Oberflächen werden in kurzen Abständen regelmäßig desinfiziert-

so hoffen wir, unseren Praxisbetrieb auch jetzt aufrechterhalten zu können und freuen uns auf ihren nächsten Besuch-

Danke und bleiben sie gesund!!!

Super Zahnarzt und Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ulf Linnbach Zahnarzt

Wer massiv fehlerhafte Zahnkronen will, bei denen dann auch nicht geholfen wird wenn's wochenlang weh tut ist hier gut aufgehoben.
(Ich habe ein Gutachten was das beweist)

Mein Leiden hat sich über fast 3 Monate erstreckt bis mir ein vernünftiger ZA geholfen hat.

Schmerzen durch den ZA • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ulf Linnbach Zahnarzt

Bereits die Terminvergabe war unkompliziert und äußerst freundlich. Alle Mitarbeiter der Praxis tragen stets ein Lächeln auf den Lippen und geben einem ein gutes Gefühl. DR. Linnbach bespricht alles ausführlich und behandelt mit viel Herz!

Dr. med. dent. Ulf Linnbach

Danke für die freundliche Bewertung, man muß als ganzes Team jeden Tag an der weiteren Verbesserung arbeiten- never stand still!!!

Zahnarzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ulf Linnbach Zahnarzt

Das gesamte Team ist sehr nett und die Praxis ist modern eingerichtet. Sehr schön dort. :)

Dr. med. dent. Ulf Linnbach

Vielen Dank für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen, unser Team bemüht sich täglich, evt. Unzulänglichkeiten zu reduzieren,- man muß als medizinischer Dienstleister ständig an einer weiteren Verbesserung des Praxisablaufs arbeiten. Bei der Verbesserung der "Öffentlichen Erreichbarkeit" sind uns allerdings Grenzen gesetzt, die Praxis befindet sich direkt an der Hauptstraße unserer Gemeinde und die zentrale Bushaltestelle ist in beiden Richtungen nur ca. 80-100Meter entfernt. Wir meinten, hier auch für ältere und behinderte Menschen gut erreichbar zu sein, zumal der Weg vom Bus bis zum Sprechzimmer barrierefrei gestaltet ist.

Team Dr. Ulf Linnbach

Netter und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ulf Linnbach Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr.Linnbach und seinen Angestellten. Das ganze Praxisteam ist freundlich und immer besorgt im Umgang mit mir. Würde Herrn Dr. LInnbach und sein Team auf alle Fälle weiter empfehlen.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ulf Linnbach Zahnarzt

Gutes Team,super Terminvergabe auch sehr kurzfristig, Praxis auf neusten Stand, Beratung gut, Abstimmung zwischen einzelnen Behandlungen ,keine Angst vorm Zahnarzt mehr !!

Dr. med. dent. Ulf Linnbach

Danke für die freundliche Bewertung, wir freuen uns über das Lob! Unsere guten Vorsätze für 2017 sind auf die Verbesserung aller nicht mit 1.0 bewerteten Punkte gerichtet- wir wollen daran arbeiten!

Dies ist unser Zahnarzt des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert