Praxis

Dr. med. dent. Wulf Elstermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. dent. Wulf Elstermann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Jan-Ole Schaper Zahnarzt

Fachkundiger, netter, ruhiger Arzt. Ebenso das Praxispersonal. Sehr empfehlenswert.

Schöne Arztpraxis mit angenehmer Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Jan-Ole Schaper Zahnarzt

Ich kann nur die Note eins vergeben bin sehr zufrieden

Sehr netter Artzt geht auf Patienten ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Jan-Ole Schaper Zahnarzt

Zu Dr. Elstermann kam ich, da er die Notfallvertretung am Wochenende hatte.
Ich konnte sehr schnell einen Termin vereinbaren. Obwohl ich nicht sein Patient bin, hat er sich für eine Anamnese Zeit genommen und sein möglichstes getan, mich von meinen Schmerzen (Wurzelbehandlung) zu befreien.
Bei der Leistungsanästhesie ist mir aufgefallen, dass er der erste Arzt ist, den ich kennenlernte, der bei der Injektion auf "distraction" setzt; sehr angenehm.
Leider waren die Schmerzen derart stark, dass ich am nächsten Tag noch einmal Dr. Elstermann aufsuchen musste.
Dieses Mal fertigte er ein Röntgenbild an, das neben einem Röngtenschatten (Infektion) einen abgebrochenen Lentulo in einem der Wurzelkanäle zeigte.
Genau mit diesem Instrument hatte er am Abend zuvor ein Medikament in die Wurzelkanäle eingebracht. Er beeilte sich aber, mir mitzuteilen, dass er natürlich nicht ausschließen könne, dass ihm das passiert sei, er sich aber sicher sei, dass sein Lentulo nicht abgebrochen sei....
Entfernt hat er das abgebrochene Stück nicht, da es keine Probleme bereiten würde.
Mein eigentlich behandelnder Zahnarzt, der die Wurzelbehandlung zuvor begonnen hatte, hat dieses Instrument nicht benutzt, da er um die starke Krümmung des Wurzelkanals wusste.

Dass Fehler passieren ist menschlich, aber warum kann damit dann nicht auch vernünftig umgegangen werden? Seinen Fehler zwischen den Zeilen - auch wenn es sich um eine Notfallversorgung handelte - auf seinen Kollegen abzuschieben, halte ich nicht für lauter.

Notfallvertretung mit fragwürdigem Umgang mit Fehlern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Jan-Ole Schaper Zahnarzt

Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und mir als "Angstpatienten" durch die verständlichen
Erklärungen die Angst nehmen können. Die Spritze habe ich fast nicht gemerkt!

Kann ich weiterempfehlen!

Eine Empfehlung die sich gelohnt hat, kompetente Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Jan-Ole Schaper Zahnarzt

Nimmt sich Zeit, erklärt geduldig, nennt mögliche Alternativen und ist sehr vertrauenswürdig. Bin seit 13 Jahren dort mehr als zufrieden.

Sehr kompetent und sorgfältig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen