Praxis Dr. Michaela Natorp Zahnärztin
Große Str. 32, Holdorf

Dr. Michaela Natorp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Große Str. 32, Holdorf

Praxis Dr. Michaela Natorp Zahnärztin

Standort: Praxis Dr. Michaela Natorp Zahnärztin

Seit mehreren Jahren ist Frau Dr. Natorp nun meine Zahnärztin des Vertrauens. Ich fühle mich wohl in ihrer Praxis, die hell und einladend eingerichtet ist. Eine Wurzelkanalbehandlung und mehrere Füllungen habe ich bisher erhalten. Nun gehe ich regelmäßig zur Untersuchung und zur Professionellen Zahnreinigung. Frau Dr. Natorp berät mich stets kompetent und freundlich.

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Michaela Natorp Zahnärztin

Ich bin seit 20 Jahren Patientin bei Frau Dr. Natorp, die nicht einfach Löcher stopfen will, sondern durch Vorsorge (Prophylaxe in der Praxis als auch Anleitung zur häuslichen Zahnpflege) Schäden gar nicht erst entstehen lassen will. Ich bin regelmäßig zur Zahnreinigung in der Praxis, habe aber sowohl eine kieferorthopädische Behandlung als auch Austausch alter Zahnfüllungen und Extraktion der Weisheitszähne von Frau Dr. Natorp durchführen lassen. Dabei habe ich sie stets als einfühlsame Ärztin erlebt, die sich gründlich Gedanken macht und für meine persönliche Problematik (u. a. schon länger bestehende Blockade im Kiefergelenk) eine Lösung findet. Soweit ich das beurteilen kann, ist sie fachlich immer auf dem neuesten Stand. Das Praxispersonal habe ich nie anders als freundlich erlebt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis und habe vollstes Vertrauen.

Kompetente, einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michaela Natorp Zahnärztin

Sehr gewissenhaft und sehr nett.Es erfolgte ein Vorgespräch wo allemeine Fragen geklärt und erläutert wurden

Standort: Praxis Dr. Michaela Natorp Zahnärztin

Auf Grund mehrjährigen Kopf+Nacken-schmerzen bin ich auf Frau Dr. Natorp per Mundpropaganda aufmerksam geworden. Ich bekam innerhalb von 10 Tagen einen Termin, bei dem sich Frau Dr. sich sehr viel Zeit für mich genommen hat. Weitere 8 Tage später erhielt ich meine Schiene. Es stellte sich bereits nach Einsetzen der Schiene eine deutliche Besserung ein. Das Gelenkknacken und die Behinderung bei der Mundöffnung reduzierte sich nach mehreren Kontrollterminen. Auf Empfehlung trage ich die Schiene regelmäßig weiter.

sehr viel Zeit für ein Aufklärungsgespräch und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Michaela Natorp Zahnärztin

Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis Dr. Natorp und gehe regelmäßig zweimal im Jahr zur Vorsorgeuntersuchung und professionellen Zahnreinigung. Das ich nun knapp 30 Jahre kariesfrei bin verdanke ich, neben meiner eigenen täglichen Zahnpflege, auch der guten Arbeit des Praxispersonals.Neben der wirklich gründlichen Zahnreinigung bekomme ich immer mit dazu Informationen / Feedback über den Gesundheitszustand meiner Zähne und werde beraten, wenn sich irgendwo Verbesserungspotential ergibt.
Von den Helferinnen und der Ärztin wurde ich immer freundlich behandelt. Wirklich lobenswert finde ich, dass man mich aufrichtig berät und ehrlich zu mir ist. So bekomme ich auch für mich die Bestätigung, dass ich mit meinen Zähnen auf einem guten Weg bin.

Routineuntersuchung und professionelle Zahnreinigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Michaela Natorp Zahnärztin

Umfangreiche u. verständliche Aufklärung; Ärztin geht sehr gut auf Patienten ein; kann Patienten emotional "aufbauen";
im Schmerzfall war Termin noch am selben Tag möglich.
Habe nur ruhigen Ton im Umgang mit Mitarbeiterinnen vernommen.
Preis für prof. Zahnreinigung im oberen Bereich

Die Schulnoten kann ich aus Überzeugung und mehrjähriger Erfahung nur im oberen Bereich vergeben.

Praxisschwerpunkt: Parodontologie - Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert