Praxis Dr.med. Holger Awiszus Facharzt für Augenheilkunde
Thudichumstr. 5, Frankfurt Am Main Mitte-West, Frankfurt

Dr. med. Holger Awiszus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Holger Awiszus?

Standort: Praxis Dr.med. Holger Awiszus Facharzt für Augenheilkunde

Schon seit Jahren nehme ich den Weg von knapp 50 Kilometer für den Besuch des Augenarztes in Kauf. Meine Erfahrungen in meiner unmittelbaren Umgebung (Kleinstadt) waren eher trauriger Natur, sowohl was die ärztlichen Leistungen, vor allem aber das Praxispersonal betrifft.
Was überhaupt nicht geht: Lügen des Personals.
Da sollten sich viele Praxen ein Beispiel an der Praxis von Dr. med. Holger Awiszus nehmen!

Sehr sorgfältiger Augenarzt, gute Praxisorganisation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Holger Awiszus Facharzt für Augenheilkunde

Terminvergabe dauert lange, bei Notfällen wird aber immer eine Ausnahme gemacht,
Ansonsten sehr ausgiebige Untersuchung, viel Zeit für Patienten und komptente Diagnosen

Sehr Kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Holger Awiszus Facharzt für Augenheilkunde

Sehr netter, kompetenter Arzt mit einem freundlichen Praxisteam.
Sehr zu empfehlen.

Seit längerer Zeit Patientin und nach wie vor sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Holger Awiszus Facharzt für Augenheilkunde

Sehr gründlicher Voruntersuchung durch freundliches Personal ohne Wartezeit.

Kompetenter Arzt mit freundlichem Personal! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Holger Awiszus Facharzt für Augenheilkunde

Der Awiszus ist freundlich, kompetent und entscheidet im Interesse des Patienten. Seine Empfehlungen sind zielführend, Operationen kommen für ihn nur in Frage, wenn alles andere nicht mehr ausreicht. Er berät ausführlich und verständlich.

Sehr guter und kompetender Arzt, vertritt das Interesse des Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Holger Awiszus Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Awiszus selbst ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten sehr viel Zeit nimmt, und alles sehr genau erklärt. Ich bin seit fünf Jahren bei ihm in Behandlung, aber trotzdem es kostet mich jedes Mal größte Überwindung, bei den immer missgelaunten und sehr unfreundlichen Damen anzurufen, um einen Termin auszumachen, und ihnen beim Termin zu begegnen. Sie fühlen sich wie Götter auf der Erde, und haben selbst bei akuten schweren Krankheiten die Nase soweit oben, dass es einem vor sooooo viel Arroganz übel wird. Alles geht immer nur "ausnahmsweise".

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt mit miserablen Sprechstundenhelferinnen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Holger Awiszus Facharzt für Augenheilkunde

Schon die Vorab-Untersuchung durch die ausgesprochen freundliche Mitarbeiterin in der Praxis war nach meinem Empfinden sehr gründlich und sorgfältig.

Ebenso war dann die Untersuchung durch Herrn Dr. Awiszus selbst: sorgfältig, ruhig und gründlich. Er hat alle meine Fragen (und das waren einige – ich hoffe die nachfolgenden Patienten haben nicht allzu lang warten müssen) ausführlich und für mich verständlich beantwortet. Alternative, bzw. zusätzliche Diagnosemethoden hat er mir sowohl erklärt als auch für spätere (Internet)-Recherche notiert. Zudem hat er mir Spezialisten genannt und ebenfalls notiert.

Ich fühle mich ausgesprochen gut und kompetent behandelt und kann die Praxis und Herrn Dr. Awiszus nur ausdrücklich weiter empfehlen.

Kompetent, gründlich, sorgfältig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Holger Awiszus Facharzt für Augenheilkunde

Man muss den Termin rechtzeitig planen, aber die Untersuchung ist tief.
Sehr zufrieden! Definitiv empfohlen!

super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Holger Awiszus Facharzt für Augenheilkunde

Sorgfältige Untersuchung und ausführliche Information und Beratung über das Krankheitsbild. Leider etwas langer Terminvorlauf, dann nur aber geringe Wartezeit.

Kompetenter Arzt mit gut organisierter Praxis - auf jeden Fall empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Holger Awiszus Facharzt für Augenheilkunde

Freundlich, ruhig, kompetent, gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert