Dr. med. Holger Bartnitzky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen
schön dass Sie mich und meine Praxis in Duisburg näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Si...

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Fachgebiete zu nennen auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich ...

Als Gynäkologe und Geburtshelfer liegt mir die Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern am Herzen. In unserer Praxis legen wir großen Wert darau...

Fotos

Standort: Praxis Dr.med. Holger Bartnitzky Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin und war dort bisher immer sehr zufrieden! Ich habe meine zweite Schwangerschaft dort betreuen lassen und bin jetzt in meiner dritten Schwangerschaft auch dort in Betreuung und ich könnte zufriedener nicht sein. Das ganze Team ist super freundlich. Ich fühle mich unfassbar gut aufgehoben und kann die Praxis nur jedem empfehlen!

Ich möchte auf diesem Wege DANKE sagen!

Dr. Bartnitzky schafft es mit seiner entspannten und gleichzeitig professionellen Art, dass ich als (Frauenarzt-) Angstpatientin seit Jahren wieder regelmäßig zum Gynäkologen gehe. Auch in meiner Schwangerschaft habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt.
Er nimmt sich viel Zeit, hört aufmerksam
zu und berät einen immer geduldig. Er wirkt irgendwie nie gestresst und ist immer freundlich.

Für mich ist das Wichtigste ist allerdings: Er schafft es, meine große Angst zwar ernstzunehmen, dem Ganzen aber auch nicht ZU viel Raum zu geben - irgendwie mit einem Augenzwinkern und indem er vermittelt, dass er (auch im Ohnmachtsfall) immer souverän reagieren kann und wird.
Ich habe dort einfach ein gutes Bauchgefühl. Durch ihn, aber auch durch sein tolles Team aus Frauen, die sich liebevoll und freundlich um einen kümmern.
Irgendwie spürt man, dass in dieser Praxis alle wissen, was sie tun.
DANKE!

Super Arzt und sehr nettes Team. Ich bin rundum zufrieden. Man fühlt sich hier sehr wohl und gut aufgehoben. Der Arzt nimmt sich immer ausreichend Zeit für den einzelnen Patienten.

Dr. med. Holger Bartnitzky

Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback!

Kann man nur empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nettes Team, super Ärzte, fachlich und menschlich immer alles bestens. Termine sind etwas schwer zu bekommen, das ist etwas schade, allerdings wird im Akutfall immer sofort geholfen.

Seit Jahren der Arzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon viele Jahre bei Herrn Dr. Bartnitzky in Behandlung und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Alle in der Praxis sind sehr freundlich, nehmen sich Zeit und sorgen für ein Wohlbefinden.
Die Ausstattung ist modern und geschmackvoll.
Herr Dr. Bartnitzky nimmt sich Zeit, hört zu und gibt ein vertrauensvolles Gefühl - eine Empfehlung aus vollstem Herzen!

Langjährige Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hier arbeiten durchweg engagierte, freundliche MFA. Die telefonische Erreichbarkeit ist auch top.
Ich empfand Herrn Bartnitzky als sehr kompetenten, freundlichen Schulmediziner, der sich auch Zeit nimmt. Total überrumpelt war ich vom Tsunami über's Boostern selbst während der Behandlung, ohne dass ich darum bat/mich dafür oder dagegen aussprach. Mir ist eine Vertrauensbasis/offene Neugier wichtiger als das Äußern von starren Ansichten (Verhütung oder Kinderplanung). Das war echt unangenehm.

Dr. med. Holger Bartnitzky

Sehr geehrte Patientin, vielen Dank für das Lob für meine MFA's und Ihre differenzierte Bewertung. Das Animpfen gegen die Coronapandemie liegt mir tatsächlich sehr am Herzen - offenbar habe ich in meinem missionarischen Eifer bei Ihnen etwas über's Ziel hinausgeschossen. Das tut mir leid!

Kompetenter Schulmediziner mit freundlichem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich mich bei meiner vorherigen Ärztin nicht vollumfänglich betreut fühlte, habe ich meinen ersten Termin bei Herrn Dr. Bartnitzky letzte Woche gehabt. Er hat viel Zeit für die Untersuchung aber auch für die nötigen Absprachen im Rahmen der Schwangerschaftsvorsorge genommen. Die Kommunikation mit dem Arzt als auch mit den Helferinnen fand ich freundlich, professionell und effektiv. Ich hatte rundum ein gutes Gefühl, dass ich endlich in sehr guten Händen bin.

Ein einfühlsamer Arzt der Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Arzt.
Die zusätzliche Schnell Sprechstunde Mittwochs ist perfekt, für Patienten die akute Schmerzen haben ohne Lange Wartezeit .
Immer wieder :)

Schnelle Sprechtsunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,ich war zum Einsetzten der Spirale in der Praxis.
Termin Vergabe und kurze Erklärung am Telefon Top.
Also ich in der Praxis ankam, habe ich kurz gewarte und wurde persönlich von der Herrn Bartnitzky geholt. Mir wurde alles in aller Ruhe erklärt und ich konnte alle Fragen stellen. Das besonders tolle war, daß Herr Bartnitzky mir während des einsetzten alles erklärt und ganz ruhig gesprochen hat, und Frau Xxxxx von der Anmeldung meinen Schulter gehalten hat dmair ich entspannt bleibe.

Beste Behandlungen die ich mir vorstellen kann. Sehr sehr nettes Team. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Anfang 2021 Patientin in Dr. Bartnitzkys Praxis und bin total begeistert. Es sind alle immer super freundlich, hilfsbereit und übertreffen damit meist sogar meine Erwartung. Mir gefällt außerdem sehr gut, wie digital die Praxis ist. Termine können per App vereinbart werden, Rezept Anfragen o.Ä. Per WhatsApp und auch telefonisch ist immer jemand erreichbar! Montags und mittwochs gibt es die „Schnellsprechstunde“ (1 Std.). Service ist hier ganz ganz groß. Absolute Weiterempehlung!

Sehr moderne Praxis, sehr kompetente Ärzte und Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben