Prof. Dr. med. Holger Eggebrecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Im Prüfling 23, Frankfurt

MVZ CCB am AGAPLESION Bethanien Krankenhaus

Pacelliallee 4, Fulda

Klinikum Fulda Medizinische Klinik I

Im Prüfling 21-25, Frankfurt

AGAPLESION Bethanien-Krankenhaus Cardioangiologisches Centrum Bethanien

• Intensivmediziner

Standort: MVZ CCB am AGAPLESION Bethanien Krankenhaus

Ich hatte den Termin mit Herrn Prof Dr. Eggebrecht sehr genossen. Er hat sich Zeit genommen mich aufzuklaeren und alle Fragen zu beantworten. Sehr gruendlich in der Analyse der Daten. Ich hatte meine Prozedure in den USA und der dortige verantwortliche Spezialist hatte Prof. Dr. Eggebrecht BESTENS empfohlen. Sein guter Ruf geht ueber Deutschland hinaus.

Prof. Dr. Eggebrecht, sehr gewissenhaft, sehr freundlich und sehr kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ CCB am AGAPLESION Bethanien Krankenhaus

Er nimmt sich Zeit und klärt den/die Patienten ausführlich auf und auch während der Eingriffe gibt er hilfreiche und fachliche Infos. Freundlich und sympathisch.

Sehr sympathischer, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ CCB am AGAPLESION Bethanien Krankenhaus

Seit langem habe ich am Hals / Halzschlagader eine Verengung, wie vor Jahren das CCB festgestellt hatte, Nunmehr sollte eine Kontrolluntersuchung/Leistungspektrum (angeordnet durch meinen Hausarzt) stattfinden und ich bekam Herr Dr. Eggebrecht zugewiesen. Er erklärte mir, das man keine Kontrolluntersuchung machen müsse, das würde überhaupt niicht nötig tun. Auch sonst wurde das Gefühl in Ausdruck und Sprache vermittelt, das man Ihm seine Zeit stehlen würde.
Nach dem Vorgespräch bin ich dann zur Rezeption gegangen und habe dort mitgeteilt, das ich gehen werde, da ich mich nicht gut aufgehoben fühle und das Gefühl habe ich verschwende Hr. Dr. Eggebrecht seine Zeit.

ich fühlte mich nicht gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ CCB am AGAPLESION Bethanien Krankenhaus

Sehr offener, freundlicher, kompetenter und humorvoller Mann. Hört aufmerksam zu und beantwortet alle Fragen ausführlich und verständlich.

Arzt fürs Herz mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle gute Diagnostik und kompetente Auswertung und Beratung

ruhig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herzkatheder mit Stenz, bisher 18 Stenzes erhalten

Sehr aufgeschlossen Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ CCB am AGAPLESION Bethanien Krankenhaus

Infolge von Herz- u. Kreislaufproblemen überwies mich mein Hausarzt an das CCB zur Katheteruntersuchung und ich kam so zufällig an Prof. Eggebrecht. Nach der üblichen Aufklärung stellte er zwei Stenosen (Verengungen) am Herzen fest, die sofort durch das Einfügen von sog. Stents beseitigt wurden . Anschl. Kilinikaufenthalt von 3 Tagen. Hieran anschl. eine noch während der OP empfohlene, örtliche Reha-Maßnahme im angeschlossenen CCB-Reha-Zentrum.
Seit dem fühle ich mich wieder top-fit und bin ohne Probleme.
Die Behandlung durch Prof. Eggebrecht war von Anfang an sehr ruhig, sachlich und ich fühlte mich stets erstklassig betreut, obwohl "nur" Kassenpatient. Dies trifft auch auf die seitden stattfindenden
jährlichen Kontrollen zu.

Excellente Katheter-Operation u. weitere Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetenz und freundlich und ein Schuss Humor eben ein Rheinlander

ruhiger Ausstrahlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ CCB am AGAPLESION Bethanien Krankenhaus

...war er für meine Begriffe ein absolutes Unding. Ständig widersprach er bei der Visite den Diagnosen und Anordnungen der anderen Fachärzte, die mich eigentlich behandelt haben. Und eine Visite mit den Worten \"eigentlich wollten wir sie ja heute entlassen\" völlig patientenverunsichernd zu beginnen, nur um dann am Schluß festzustellen, dass man auch heim darf, ist für meine Begriffe Umgang mit Patienten unter aller Kanone.

Zum Glück gibt es im CCB und im Bethanien-Krankenhaus genügend andere Ärzte, die offenbar noch gelernt haben, dass Medizin auch was mit einem Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient zu tun hat!

Als Visitenarzt im angeschlossenen Bethanien-Krankenhaus... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ CCB am AGAPLESION Bethanien Krankenhaus

war zu einer routineuntersuchung bei prof. Eggebrecht. Sehr kompetent, freundlich und er erklärte mir sehr verständlich und ausführlich mein problem. weitere untersuchungen wurden von ihm angeschoben und abschließend besprochen. sehr unaufgeregt, ruhig sachlich, so wie man sich einen guten arzt vorstellt.

kompetent und gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert