Dr. med. Holger Fröhlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Platanenstr. 9, Altenburg

Zentrum für Ambulante Chrirgie Dr.med. Holger Fröhlich und Ronald Schmitz

Liebe Patientinnen liebe Patienten
schön dass Sie sich für unser Zentrum für Ambulante Chirurgie in Altenburg interessieren. Ich bin ...

Ende August war ich als Patient mit Beschwerden im Knie bei Dr. Fröhlich. Ich bekam eine Orthese und fertig. 4 Wochen später keine Besserung- erneuter Besuch bei Dr. Fröhlich- Fazit: das kann schon sein, dass mein Knie noch schmerzt, das gibt sich. Ein CT wurde nicht für notwendig gehalten.
Anfang Dezember holte ich mir einen Überweisungsschein bei meinem Hausarzt für ein CT- Innenbandruptur, Meniskusruptur und diverse Fissuren am Knorpel. Toll- 3 Monate umsonst AU - prima \"verschenkte\" Zeit- nun darf ich mich operieren lassen und bin dann erneut AU, obwohl das sicher alles schon erledigt sein könnte. Mein bester Dank an Dr. Fröhlich.

Keine Empfehlung, man verschwendet seine Zeit. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich warte zeit drei Wochen auf die Auffüllung meiner Unterlagen für die Krankenkasse. Trotz mehrmaligen erbitten, zwei mal pro Woche, erfolgt keine Reaktion

Dr. med. Holger Fröhlich

Ich bitte um Auskunft, welche Unterlagen nicht bearbeitet wurden. In der Regel werden wichtige Unterlagen von uns binnen Wochenfrist abgearbeitet. Dr. med. H. Fröhlich

Keine Ahnung von Ablagesystem und Dokumenten Führung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Ambulante Chrirgie Dr.med. Holger Fröhlich und Ronald Schmitz Andere

Sehr guter Arzt und freundliches Team,aber einen Wermutstropfen gibt es Ich hatte mir das Sprunggelenk gebrochen und immer noch Schmerzen aber leider einen Termin erst im August bekommen .

Danke, hier passt alles! Von der Terminvergabe bis hin zur Behandlung, Aufklärung und Untersuchung vom Arzt, alles perfekt, so wünscht man sich einen Arztbesuch!

Tolles Ambiente, super Behandlung und Aufklärung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Im Oktober 2020 wurde ich sehr erfolgreich am Hallux operiert. Das Aufklärungsgespräch war sehr ausführlich und es wurde über die verschiedenen Möglichkeiten und Risiken gesprochen.
Ich möchte allen an der OP Beteiligten und auch dem sehr freundlichen, kompetenten Praxispersonal Dankeschön sagen. Ich kann diese Praxis mit reinem Gewissen zu 100% weiter empfehlen.

Hallux OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde im Oktober 2020 erfolgreich von Dr.Fröhlich operiert. Vom Vorgespräch an über die Operation ,bis zur intensiven Nachsorge fühlte ich mich gut aufgehoben und bestens informiert. Die OP verlief erfolgreich, ich habe keine Schmerzen und keine Bewegungseinschränkungen mehr. Ein Dank an Dr.Fröhlich und sein gesamtes Team.

Impingementsyndrom Schulteroperation im Oktober 2020 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden mit der Operation am Fuß die im Dezember erfolgreich. Habe nun keineSchmerzen und keine Krämpfe mehr im Fuß.
Der Fuß ist auch nicht mehr geschwollen.

Ich fühle mich sehr gut behandelt u.betreut.bin mit dem Behandlungsergebnis sehr zufrieden und kann die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen. Das gesamte Team begegnet seinen Patienten freundlich u.kompetent.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich bestens augehoben gefühlt. Schnellen Termin bekommen , sehr schöne Praxis ! Im Wartezimmer wird es nicht langweilig da sehr viel interessante Infos über einen an der Wand befindlichen Bildschirm laufen. Behandlung bestens ...selbst das spritzen war fast garnicht zu spüren. Ich bedanke mich für das tolle Team. Th.Kellner

Sehr zu empfehlen, Top Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung vom Erstgespräch bis hin zur abschließenden Behandlung bewerte ich mit Professionalität aller Mitarbeiter. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und während der gesamten Behandlung sehr sicher gefühlt. Da die Praxis sehr viele Patienten betreut, wirkte der erste Kontakt mit dem anwesenden Personal etwas kühl, was sich aber beim 2. Besuch schon gab. Wünschenswert: Terminvorgaben vom Arzt sollten vom Personal bei Terminvergabe (bspw. Verbandswechsel) in etwa eingehalten werden.

Vollkommen zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben