Dr. med. Holger Hanschmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie sich für die Privatpraxis Dr. Hanschmann in Frankfurt am Main ...

Ich bin seit vielen Jahren als HNO-Arzt tätig. Zuletzt als Oberarzt und stellvertretender Klinikdirektor in der Marburger Universitätsklinik fü...

Als Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde gehört die Behandlung akuter und chronischer Entzündungen und Funktionsstörungen von Ohren Nase Nasenneb...

Akademische Ausbildung

• bis 2011 Niederlassung in eigener Privatpraxis
  • 2004 bis 2011 Universitätsklinik für Phoniatrie und Pädaudiologie Marburg, Oberarzt und stv. Klinikdirektor
  • bis 2008 Zusatzbezeichnung Allergologie

Standort: Praxis Dr.med. Holger Hanschmann Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Es gibt hier nur Positives. Dr Hanschmann sollte ein Vorbild für alle Ärzte werden. Empathisch. Kompetent. Engagiert. Erreichbar.

Standort: Praxis Dr.med. Holger Hanschmann Facharzt für HNO-Heilkunde

In der Praxis stimmt alles, die Termivergabe, keine Wartezeit, das Ambiente und die Freundlichkeit am Empfang. Dr. Hanschmann nimmt sich Zeit, die Untersuchung war nicht unangenehm, er erklärt jeden Schritt und konnte mit der richtigen meine Beschwerden beseitigen.

Sehr kompetenter Arzt mir Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Umfangreiche Beratung, kurze Terminvergabe, keine Wartezeit, vertrauensvoll

Sehr kompetenter, vertrauensvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Holger Hanschmann Facharzt für HNO-Heilkunde

Als ärztlicher Kollege bewertet man die Qualität eines Arztes nochmal mit anderen Augen. Herr Dr. Hanschmann hat mir bereits das zweite Mal in einer Akutsituation hervorragend geholfen. Umgehende Terminvergabe, einfühlsame Untersuchung, hervorragende Kommunikation der Befunde ohne Zeitdruck und jeweils ein Therapieplan, der das Problem praktisch umgehend gelöst hat. Hervorzuheben sind die sehr schönen Praxisräume und das freundliche Personal. Top!

Uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Holger Hanschmann Facharzt für HNO-Heilkunde

Schon länger war ich auf der Suche nach einen vertrauensvollen Arzt (Allergie + HNO) und war bereits beim ersten Telefongespräch begeistert. Schnelle, unkomplizierte Terminvergabe + alle Fragen wurden von der freundlich und sachkundig beantwortet. Der erste Besuch bestätigte den Eindruck: Gepflegte Praxis, tolle Arzthelferin, ausgezeichnete + ausführlich Beratung und Behandlung vom Arzt. Dr. Hanschmann ist der neue HNO meines Vertrauens!

Dr. Hanschmann ist der neue HNO meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Holger Hanschmann Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich habe noch am Tag des Anrufes spontan einen Termin bekommen. In der Praxis wurde ich nett & herzlich empfanden (inkl. dem Anbieten & Erhalten von Erfrischungsgetränken durch die nette Dame vom Empfang).
Herr Dr. Hanschmann hat direkt einen guten & kompetenten Eindruck gemacht.
Nach einer kurzen aber zielorientierten Untersuchung hat er direkt das Problem meines Leidens erkannt & dann Behandelt. Anschließend nahm er sich Zeit für Fragen meinerseits. Fazit: Siehe Überschrift der Bewertung!!!

Mein neuer HNO-Arzt des Vertrauens!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Holger Hanschmann Facharzt für HNO-Heilkunde

Die Praxis ist sehr schön eingerichtet, ruhig und alle sind freundlich. Obwohl ich aufgrund eines anderen Termins in der Gegend fast 1 Stunde zu früh war musste ich nicht lange warten, in der Wartezeit wurde mir ein Kaffee gebracht.
Das wichtigste aber: Dr. Hanschmann hat mir wohl das Leben gerettet! Er diagnostizierte bei mir eine Stimmbandlähmung, weshalb er mich umgehend ins MRT schickte, wo dann ein bösartiger, sehr großer Tumor gefunden wurde! Dass ich jetzt diese Zeilen schreiben kann, verdanke ich also in erster Linie seiner guten Diagnostik und Kompetenz, vielen Dank dafür!

Sehr sympathischer, kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Holger Hanschmann Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr netter Arzt, unkomplizierte Terminvergabe, sehr flexibel. Eingehende und gute Beratung und Behandlung! Insgesamt sehr zu empfehlen!

Super Arzt sehr zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Holger Hanschmann Facharzt für HNO-Heilkunde

Perfekt- der beste HNO- Arzt den ich je hatte- alle meine Kinder lassen sich gerne von ihm untersuchen und impfen

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Holger Hanschmann Facharzt für HNO-Heilkunde

Wir haben Herrn Dr Hanschmann seit 2012 bereits mehrfach aufgesucht. Immer dann wenn andere Ärzte nicht weiterkamen.
Bei unseren beiden Söhnen hat im Krankenhaus das Neugeborenen-Hörscreening nicht funktioniert. Herr Dr Hanschmann hat sich jedes Mal sehr viel Zeit genommen und den Test erfolgreich durchgeführt.Und konnte uns auf diese Weise beruhigen. Als Mutter hat mir ganz besonders die große Hörkammer gefallen. Arzt, Kind und Mutter können gemeinsam hier sitzen.

Ein Arzt für Kinder wie aus dem Bilderbuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben