Praxis Holger Hinner Facharzt für Innere Medizin
Herforder Str. 57, Bad Oeynhausen

Holger Hinner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Holger Hinner?

Standort: Praxis Holger Hinner Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich bin seit 10 Jahren Patientin bei Dr. Hinner und immer sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit und hört -mit Augenkontakt- aufmerksam zu. Er hat mir schon sehr oft kompetent geholfen.
Freiwillig würde ich niemals wechseln!

Standort: Praxis Holger Hinner Facharzt für Innere Medizin

Dr. Hinner ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und gewährleistet deine bestmögliche Behandlung.
Ich bin sehr zufrieden mit ihm und kann ihn wirklich weiterempfehlen.

Super Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Hinner Facharzt für Innere Medizin

Seit mehr als 15 Jahren ist Dr. Hinner mein Hausarzt und ich bin mehr als zufrieden. Kompetent, freundlich, schnelle Termine, sehr freundliche Arzthelferinnen.
Egal ob psychische Krise, der alljährliche Schnupfen oder eine Diagnose, die das Leben um 180° dreht, Dr. Hinner steht einem immer zur Seite. Auch bei Kostenintensiven Verschreibungen oder Versicherungstechnischen Belangen...alles kein Problem!
Es ist manchmal sehr voll, aber das ist eher der dünnen hausärztlichen Versorgung geschuldet. Und ein volles Wartezimmer, zeugt ja auch immer von einer gewissen Beliebtheit.

Hausarzt seit mehr als 15 Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Holger Hinner Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit langer Zeit bei Dr. Hinner in Behandlung und fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Er ist sehr kompetent, macht keine unnötigen Untersuchungen, hört konzentriert zu und geht auf mich ein.

Sehr kompetent, freundlich und fürsorglich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Holger Hinner Facharzt für Innere Medizin

Nimmt sich keine zeit mehr, Wartezeit von 1 std mit Termin normal... keine Aufklärung, pauschal Antibiotika, lässt Patienten mit Diagnose allein...

Wird leider zunehmend schlechter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Hinner Facharzt für Innere Medizin

Habe schon seit einigen Zeit Beschwerden, viele Untersuchungen werden garnicht erst gemacht da der Doktor sagt, die würden nichts rausstellen.. Er diagnostiziert lieber ohne Befund irgendeine Scheinkrankheit und verabreicht direkt Antibiotika..

Alles auf Psyche geschoben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Holger Hinner Facharzt für Innere Medizin

Ich bin immer bei Dr. Hinner. Er kennt mich und kann mir somit auch immer helfen. Ich finde er nimmt alles sehr ernst und kontrolliert sorgfältig bzw versteht deine Beschwerden.

Mein Hausarzt seit Tag 1 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Hinner Facharzt für Innere Medizin

Ein sehr netter und vor allen Dingen ein sehr kompetenter Arzt. Kann ich nur empfehlen mit !!!!!!!!!!!

nur zu empfelen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Holger Hinner Facharzt für Innere Medizin

Ich habe Dr. Hinner als sehr freundlichen, kompetenten und zuhörenden Arzt kennengelernt, der sich wirklich für das Wohl des Patienten und die Genesung interessiert. Eine wohltuende Erfahrung in der heutigen patientenfernen Gesundheitsmedizin.

Kompetent, freundlich, zeitnehmend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Hinner Facharzt für Innere Medizin

Ich war nur zur Vertretung einmal bei Dr. Hinner wegen akuter Beschwerden und er hat sich ganz wunderbar um mich gekümmert. Er kann außerdem super Blut abnehmen, das ist bei mir immer etwas schwieriger... Ich kann den Arzt wirklich empfehlen!

Kompetenter und sehr netter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben