Geschätzte Antwortzeit:

Holzhofstr. 3, Mainz

Holger Vermöhlen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnarztpraxis RHEIN WEISS Holger Vermöhlen Zahnarzt

Herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil!
Als zahnärztlich-oralchirurgische Praxis bieten wir unseren Patienten ein umfassendes z...

Welche weiteren speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet - Bei Rückfragen stehen wir ...

• Oralchirurgie

Akademische Ausbildung

• 2001 Abschluss meines Zahnmedizinstudiums an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz
  • 2002 bis 2006 Facharztausbildung zum Oralchirurgen in der oralchirurgischen Praxis Dr. Speicher in Limburg und an der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt
  • bis 2010 Tätigkeit in der Praxisgemeinschaft Dr. Thaler / Dr. Speicher / Dr. Vermöhlen in Limburg

Fotos

Standort: Zahnarztpraxis RHEIN WEISS Holger Vermöhlen Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Dr. Vermöhlen - Top Zahnarzt! Empfehlenswert für Weisheitszahn-OP. Hervorragende Betreuung und Ergebnisse!

Bester Zahnarzt in Mainz!!! Bin mit großer Zahnarztangst in die Praxis gekommen und habe mich sehr für meine Zähne geschämt. Schon die Dame am Telefon hat mich sehr beruhigt und mir das Gefühl gegeben, ernst genommen zu werden. Werde mir nur noch in dieser Praxis eine Zahnreinigung machen lassen. Chantal hat sich so viel Zeit genommen und mir einen großen Teil der Angst genommen. Dafür nochmal vielen, vielen Dank. Nach 2 Monaten Behandlungszeit, ist meine Oberkieferprothese endlich fertig und es war ein Vergnügen nach dem Einsetzen endlich wieder ein gutes Stück Fleisch zu essen. Daher möchte ich einfach nur Danke sagen!!!
Danke, liebes Rhein Weiss Team, dafür das ihr mir mein Lächeln wieder gegeben habt.

Standort: Zahnarztpraxis RHEIN WEISS Holger Vermöhlen Zahnarzt Implantologie

Aufgrund eines Umzugs nach Mainz musste ich einen neuen Zahnarzt suchen. Mit meinen bisherigen war ich me sehr zufrieden, aber dennoch konnte ich in der Praxis von Herrn Vermöhlen einen perfekten Nachfolger finden.

Die Kontrolltermine wurden gut durchgeführt. Eine erforderliche Implantation bei mir wurde geduldig und sehr patientennahe durchgeführt. Auch bei kurzfristigen Problemen konnte ich mich in der Praxis melden under wurde direkt behandelt.

Eine zahnärztliche Behandlung in der Praxis kann ich empfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis RHEIN WEISS Holger Vermöhlen Zahnarzt

Seit fast 10 Jahren bin ich bei H. Vermöhlen in Behandlung.In der gesammten Zeit hatte ich das Gefühl in guten Händen zu sein.Implantate wurden zu meiner Zufriedenheit gesetzt. Paradontose Behandlung verlief zur Zufriedenheit.

Professionelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis RHEIN WEISS Holger Vermöhlen Zahnarzt

Ich habe mich vor kurzem in Behandlung bezüglich meiner letzten beiden Weisheitszähne bei Herrn Dr. Vermöhlen befunden. Diese wurden extrahiert.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und alles ist bestens verlaufen. Meiner Meinung nach der beste Zahnarzt bei dem ich je in Behandlung war. Da ich seit 16 Jahren Eishockey spiele, weiß ich, wovon ich spreche.

Super kompetenter Arzt und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis RHEIN WEISS Holger Vermöhlen Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der Praxis von Herrn Vermögen. Ich gehe immer wieder gern dorthin, fühle mich rundum gut aufgehoben. Für mich der beste Zahnarzt, den ich je hatte!

Vielen Dank !
Das Rhein Weiss Team

Standort: Zahnarztpraxis RHEIN WEISS Holger Vermöhlen Zahnarzt

Super erreichbar, Wartezeit gleich Null, absolut freundlich und fürsorglich, fühlte mich bestens aufgehoben, sehr gutes Vertrauensverhältnis. Alle Fragen wurden erschöpfend beantwortet. Extrem kompetent, bin rundum zufrieden. Sehr schöne und originelle Gemälde in der Praxis ??

Vielen Dank :-)
Das Rhein Weiss Team

Standort: Zahnarztpraxis RHEIN WEISS Holger Vermöhlen Zahnarzt

Ende Mai 2021 kam ich mit geschwollener Backe und einer großen Baustelle im Mund! Fünf Monate später kann ich endlich nach Jahren wieder Lachen ohne mich zu schämen!!!
Danke an Hr.Vermöhlen der mir durch seine ruhige und Kompetente Art bei jedem Termin etwas mehr Angst und Panik nahm!
Obendrein hat das Team um den Zahnarzt ebenfalls ein Hammer Job gemacht,sie sind ebenfalls sehr freundlich und kompetent.
VIELEN DANK EUCH ALLEN

Holger Vermöhlen

Vielen Dank , das freut uns sehr !
Ihr Rhein Weiss Team

Super Umgang mit Angst Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis RHEIN WEISS Holger Vermöhlen Zahnarzt

Mein Freund und ich haben uns beide auf zwei aufeinanderfolgenden Tagen bei Rheinweiss die Weisheitszähne entfernen lassen.

Ich hatte ein kurzes Vorgespräch mit Herr Vermöhlen, bei dem er mir empfahl alle Zähne auf einmal zu entfernen. Im Nachhinein bin ich sehr froh darüber, seinem Rat gefolgt zu sein und nicht wie von meiner Zahnärztin empfohlen jede Seite nacheinander. Einen Termin zu vereinbaren war problemlos und flexibel. Auch musste man dort seltenst länger warten. Man war immer sehr schnell an der Reihe und sollte es doch einen kurzen Moment dauern, wurde man darauf hingewiesen und nicht einfach sitzen lassen.

Die OP fand bei örtlicher Betäubung statt. Schmerzen hatte ich währenddessen keine. Ich war unheimlich aufgeregt, aber die Atmosphäre vor und während des Eingriffs ist sehr entspannt und emphatisch, sodass ich schließlich recht ruhig war. Ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt und am Ende war wirklich alles halb so schlimm.

Auch die Betreuung nach der Entfernung war sehr gut. Einen Tag später folgte ein Kontrolltermin, eine Woche später das Fäden ziehen und wiederum eine Woche später eine weitere kurze Kontrolle. Die Wunden sind sowohl bei meinem Freund, als auch bei mir sehr gut und schnell verheilt und wir konnten nach einer Woche schon wieder komplett normal essen.

Rundum sind wir sehr froh bei Rheinweiss gelandet zu sein und würde auch definitiv wieder dorthin gehen.

Die Praxis ist gut zu erreichen, modern ausgestattet und das Praxisteam ist ausnahmslos sehr freundlich und zuvorkommend.

Kompetent, freundlich und professionell. • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis RHEIN WEISS Holger Vermöhlen Zahnarzt

Ich bin seit letztem Jahr in der Praxis Rhein Weiss und bin sehr zufrieden mit der freundlichen und kompetenten Beratung und Behandlung. Für mich tickt das alle Boxen. :)

Kompetent und freundlich - fühle mich sehr gut betreut. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert