Aktuelles

Holger Vierling
    M 7 14, Mannheim

Bitte BEACHTEN: Montag und Donnerstag sind die Termine in 74928 Hüffenhardt, Dienstag-Mittwoch und Freitag in 68161 Mannheim!Jameda weigert sich leider  dies im Kalender kenntlich zu machenHinweis:  Jeder Termin ist kostenpflichtig. Info www.Hypnosepraxis-vierling.de

• Praxen (2)

Selbstzahler

0621 319..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Es bleibt weiterhin für Sie offen in 68161 Mannheim & 74928 Hüffenhardt

✅ Herzlich willkommen auf meiner Seit...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Grundsätzlich haben Sie immer mehrere Möglichkeiten Ihr Ziel zu erreichen; mit Trance also die Hypnosetherapie od...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Hypnose-Therapie

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

✅ Hypnosepraxis Vierling

Ihr erster Hypnose bzw. Gesprächstermin. Hier klären wirr alle relevanten Punkte, sprechen über Ängste bzw. Bedenken die ggf. bestehen und legen die für Sie richtige Therapieart fest.
    Falls Sie noch unsicher sind, fordern Sie einen Rückruf durch mich an! Gebuchte Termine sind VERBINDLICH und KOSTENPFLICHTIG bei nicht rechtzeitiger Absage 48 Stunden zuvor.

Andere Leistungen

✅ Hypnosepraxis Vierling

Das erlernen der Selbsthypnose ist das Ziel dieser bis zu 2 Stunden dauernden Sitzung. Ein Codewort zur schnelleren Ausführung wird nach Wunsch ebenfalls verankert.

✅ Hypnosepraxis Vierling

In der Rauchentwöhnung arbeiten wir auf mehreren Ebenen um den Ausstieg aus diesem Teufelskreis langfristig zu sichern. Zu diesm Termin müssen Sie 1 Schachtel Zigaretten mitbringen!

18 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: ✅ Hypnosepraxis Vierling

Ich bin wegen akuten Panikattacken zu Herr Vierling gekommen. Ich bin sehr froh das ich diesen Schritt gegangen bin. Seit dem habe ich keine Panikattacken mehr. Dinge die ich mir zuvor nicht zugetraut habe, fallen mir viel leichter. Die Ängste sind viel weniger geworden und stören mich nicht mehr in meinem Alltag. Meine Lebensqualität ist um so viel besser vielen Dank!

Holger Vierling

Lieben Dank für die tolle Bewertung. An meiner Freundlichkeit werde ich arbeiten, danke für das Feedback. liebe Grüße Holger Vierling

Angststörung/ Panikattacken • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ✅ Hypnosepraxis Vierling

Ich bin einfach nur froh, mich für diesen Schritt entschieden zu haben. Herr Vierling ist ein sehr angenehmer Mensch, der die Sitzungen immer empathisch und transparent durchgeführt hat.
    Die Investition in die eigene mentale Gesundheit hat sich gelohnt. Ich habe die Sitzungen immer als sehr entspannend und befreiend empfunden.
    Um auch in der Zukunft gut gewappnet zu sein, habe ich noch weitere Tools erklärt bekommen, die mir noch mehr Sicherheit veranschaffen.

Vielen Dank Herr Vierling!

Angststörung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ✅ Hypnosepraxis Vierling

Da ich vorher noch keine Erfahrung mit Hypnose und deren Ablauf hatte, war ich zu Beginn etwas skeptisch und konnte mich auch nicht gleich fallen lassen. Trotzdem hat die Intensität der drei Sitzungen ausgereicht, um innerlich einen Schalter umzulegen. Dafür bin ich Herrn Vierling sehr dankbar und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen! Er besitzt viel Empathie und agiert sehr professionell.

Endlich ein angstbefreites Leben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ✅ Hypnosepraxis Vierling

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man es besser machen kann, von daher empfehle ich Herrn Vierling absolut und uneingeschränkt, wenn man auf der Suche nach einem Hypnose-Therapeuten ist!

Alle Daumen hoch!

absolut weiterzuempfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ✅ Hypnosepraxis Vierling

Zu Beginn kam ich mit viel Skepsis in die Praxis von Herrn Vierling und bin heute zu 100% zufrieden. Ich verdanke ihm sehr viel. Über Jahre leide ich unter einer Angststörung und habe viele Therapien hinter mir. Das Ergebnis das ich durch Herrn Vierling nun habe, hätte ich so nie erreicht. Ich kann nun endlich unbeschwerter durchs Leben gehen. Da ich Herr Vierling zu 100% immer weiter empfehle bin ich aufgrund eines anderen Problems zu ihm gegangen und war genauso begeistert wie beim ersten Mal.

Zu 100% zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ✅ Hypnosepraxis Vierling

Die Überschrift sagt eigentlich alles aus, auch wenn die Veränderungen die sich bei mir durch Herr Vierlings Therapie bewirkt haben keine Worte gerecht werden versuche ich dennoch mal ein wenig zu berichten wie meine persönliche Erfahrungen mit ihm waren.

Da ich bereits seit Jahren große Schwierigkeiten mit den Themen Selbstliebe, Selbstwert, Konditionierungen und Loslassen hatte und für mich schon so vieles getan und aufgedeckt habe, jedoch nie das Gefühl hatte einen wirklichen Durchbruch zu erzielen suchte ich nach Möglichkeiten endlich wieder mehr Freude am Leben zu finden.

Herr Vierlings Methode klang sehr vielversprechend, also beschloss ich, dass ich diese Therapie machen will.

Ich hatte natürlich große Hoffnung aber auch eine gewisse Skepsis, all das klang für mich kaum greifbar und fast schon viel zu schön um wahr zu sein, es sollte sich herausstellen, dass ich nicht den Hauch einer Vorstellung hatte wie unglaublich stark meine Erwartungen hier übertroffen werden sollten.

Ich bin der Meinung dass ich in 4 Sitzungen das Ziel absolut erreicht habe welchem ich vorher jahrelang vergebens hinterhergejagt bin und denke, dass man diese Erfahrung erst dann wirklich nachvollziehen kann wenn man sie selbst gemacht hat

Herr Vierling bekommt hierbei von mir eine glatte 1,0, er ist von der ersten Sekunde an sehr emphatisch und hochkompetent, ich kann meine Dankbarkeit diesen Schritt gemacht zu haben garnicht wirklich ausdrücken.
    Ich bin davon überzeugt, dass man nirgends besser aufgehoben ist, von ganzem Herzen absolute Empfehlung!

In Worten nicht zu beschreiben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ✅ Hypnosepraxis Vierling

Mein Eindruck von Herrn Vierling war nur positiv.Ein toller Mensch der sein Handwerk versteht.Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.Mein Problem verbessert sich von Tag zu Tag.Danke nochmal.

Sehr lieber einfühlsamer Mensch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ✅ Hypnosepraxis Vierling

Herr Vierling hat mir in den Hypnosesitzungen sehr weitergeholfen. Er hat das mit Professionalität und
    Kompetenz gemacht und ich konnte viele Sorgen und Nöte durch die Therapie hinter mir lassen.
    Ich empfehle Herr Vierling zu 100% weiter.

Hilfreich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ✅ Hypnosepraxis Vierling

Mein erster Eindruck war, dass das Erscheinungsbild von Herrn Vierling einen sehr positiven Eindruck auf mich hatte. Schon bei der ersten Behandlung fühlte ich mich wohl und gut aufgehoben. Ich konnte mich auf die Hypnose gut einlassen und kann voller Überzeugung sagen, dass die Therapie erfolgreich war. Abschließen möchte ich sagen, dass ich mit gemischten Gefühlen den Weg zu Herrn Vierling genommen hatte, da ich bisher eine solche Therapie noch nie in Anspruch genommen hatte. Im Nachhinein kann ich es mit voll Überzeugung nur weiterempfehlen.

Schmerzen im unteren Rückenbereich und psychosomatische Beschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ✅ Hypnosepraxis Vierling

Zu jahrelangen Panikattacken und Angststörungen kam, durch Überlastung im Job, noch die Depression dazu. Mit Antidepressiva und anderen üblichen Methoden kam ich nicht zur Recht. Durch die informative und seriöse Website, habe ich mich entschieden bei Herrn Vierling eine Therapie zu machen. Auch wenn ich schwer anderen vertraue und auch nicht über meine Gefühle und Probleme reden mag, habe ich mich verstanden gefühlt und konnte mich auf die Hypnose einlassen. Herr Vierling ist sehr professionell, sympathisch und hat viel Erfahrung. Die Instrumente in der Therapie und für Selbstanwendung wurden genau erklärt. Nach zwei Behandlungen waren meine Depression und Panikattacken weg. Ich musste mich erstmal daran gewöhnen. Durch Herrn Vierling bin ich von der Heilungskraft der Hypnose und YAGER Code überzeugt.

Hypnosetherapie und YAGER Code • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Es bleibt weiterhin für Sie offen in 68161 Mannheim & 74928 Hüffenhardt

✅ Herzlich willkommen auf meiner Seit...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Es gibt immer verschiedene Ansätze etwas zu bearbeiten hier biete ich Ihnen die Möglichkeit selbst etwas für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden z...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Hypnose-Therapie