Dr. med. dent. M.Sc. Holger Wenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Holger Wenz?

Standort: Dres. Holger Wenz und Nicole Gsell

Gestern, am 20. September 2022, hatte ich meinen 2 Termin zur Teilsanierung meines 74 Jahre alten Gebisses. Vor 2 Wochen wurde alles vorbereitet. Es wurden sechs Zähne abgeschliffen, provisorische Kronen angefertigt und eingesetzt. Das Ganze dauerte 4 1/2 Stunden.Dank einiger Spritzen, die schmerzfrei gesetzt wurden, war ich schmerzfrei und überstand die Behandlung bestens. Neben den Doktores Wenz und Xxxxx wurde ich auch bestens von den routinierten und zuvorkommenden Mitarbeitern bestens behandelt. Auch die zum Team gehörende Zahntechnikerin trug zu dem Eindruck bei, in den allerbesten Händen zu sein.
Gestern dann der 2. Termin. Pünktlich um 8 Uhr lage ich auf der gerade brandneu eingebauten Behandlungseinheit - vulgo Zahnarztstuhl.
Die alten Stühle fand ich schon beieindruckend - offensichtlich will die Praxis aber immer auf dem neuesten Stand der Technik sein - jetzt also das neueste Modell.
Nach 2 Stunden ohne Spritze, unter Einsatz der gesamten Praxiskompetenz, war es geschafft. Ich kann wieder unbesorgt lächeln und kauen. Ich hoffe, das Ganze hält bis zum Ende meiner Tage.
Es gibt ja eine Garantie von 5 Jahren.
Vor 3 Jahren hatte ich schon das Vergrnügen, von Frau Dr. Xxxxx (damals noch Dr. Xxxxx) 2 Implantate eingesetzt zu bekommen. Auch damals alles schmerzfrei. Bis heute hält alles super und das wird auch so bleiben.
Ich kann der gesamen Praxis nur die Note 1 mit Sternchen geben und mich bei dem gesamten Team herzlich bedanken.

Freundlich, kompetent, schnell und erstklassiges Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Holger Wenz und Nicole Gsell

Man ist super beraten und behandelt von diesem netten und kompetenten Zahnarzt. Auch die Helferinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Laborarbeit ist unglaublich toll! Ich habe die schönsten Kronen aller Zeiten bekommen. Die Praxis ist absolut zu empfehlen.

Standort: Dres. Holger Wenz und Nicole Gsell

Herr Dr. Wenz erklärt, sehr genau wie er die Behandlung vorgesehen hat. Alle Fragen werden ausführlich beantwortet.und er nimmt sich viel Zeit. Ich fahre seit Jahren eine weite Strecke,um mich in Berg behandeln zu lassen. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Wenz gut aufgehoben und bin sehr zufrieden.

Super Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben