Dr. med. dent. Holger Ziebolz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Geleitstr. 68, Hanau

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxisklinik für Zahnmedizin Prof.Dr. Sven Rinke M.Sc.,M.Sc Dr.med.dent Michael Jablonski Dr.med.dent. Holger Ziebolz Andere

In der Praxis wurde immer auf meine Bedürfnisse, Wünsche und Ängste eingegangen. Ich bin „Angstpatient“ und werde dort immer einfühlsam behandelt und ich erhalte verschiedene Optionen, bei denen immer ausführlich über pro und contra informiert wird und wurde. Auch „riecht“ es nicht nach Zahnarzt, was ich als sehr angenehm empfinde. Ich wurde in der Praxis noch nie enttäuscht - ich habe Brücken-, Kronen- und Füllungen dort erneuern lassen. Alle sind dort immer sehr zuvorkommend.

Dr. med. dent. Holger Ziebolz

Vielen Dank für Ihre fünf Sterne! Ich freue mich, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben und ausführlich beraten fühlen - das ist unserem gesamten Team jeden Tag ein großes Anliegen! ...und den typischen Zahnarztgeruch mögen wir auch nicht ;-)

Die Praxisklinik für Zahnmedizin ist sehr gut organisiert.
Von Herrn Dr. Ziebolz fühle ich mich gut betreut. Vor der Behandlung erfolgt eine kompetente und ausführliche Beratung.
Dr. Ziebolz arbeitet professionell, ruhig und mit viel Einfühlungsvermögen.
Das gesamte Team kann ich nur loben und weiterempfehlen.

Dr. med. dent. Holger Ziebolz

Dankeschön, ich freue mich sehr, dass Sie mit Ihrer Behandlung rundum zufrieden sind! Ihr Lob gebe ich sehr gern an das Team unserer Praxisklinik weiter.

Ich bin nun schon 16 Jahre Patient bei der Praxisklinik für Zahnmedizin und Dr. Ziebolz und ich fühle mich seit dem ersten Kontakt sehr gut aufgehoben und in guten Zahnarzt Händen, was mir Zahnarzt Angsthase viel bedeutet. Egal welche Behandlung es in der Vergangenheit auch war und was vor mir liegt, ich fühlte und fühle mich immer sehr gut beraten und die ruhige Art und Weise mit der Dr. Ziebolz auf Menschen eingeht ist einmalig.

Dr. med. dent. Holger Ziebolz

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Ich freue mich sehr über Ihre anerkennenden Worte und über Ihre langjährige Treue zu unserer Praxisklinik!

Sehr kompetente Beratung und Behandlung in eine sehr nette, freundliche Atmosphäre.

Dr. med. dent. Holger Ziebolz

Vielen Dank! Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, dass alle Ihre Fragen in einer entspannten Umgebung beantwortet werden. Darum setzen wir alles daran, auf diese Weise die Basis für eine rundum gute Behandlung zu schaffen, bei der Sie sich in jeder Hinsicht sicher fühlen.

Standort: Praxisklinik für Zahnmedizin Prof.Dr. Sven Rinke M.Sc.,M.Sc Dr.med.dent Michael Jablonski Dr.med.dent. Holger Ziebolz Ästhetische Zahnmedizin

Ich hatte nach einem Unfall und mehreren schlimmen Zahnarzt Erfahrungen wirklich Angst vorm Zahnarzt. Dr. Ziebolz ist hier gut auf mich eingegangen mit viel Einfühlungsvermögen & Geduld. Die Behandlungen waren alle (Loch im Zahn, Kronen) sowohl von der Behandlung als auch vom Ergebnis wirklich richtig gut. Er legt großen Wert darauf das alles wirklich perfekt ist. Ich bin mittlerweile regelmäßig beim Zahnarzt & konnte meine Angst überwinden. Die Zahnreinigung ist auch immer super & die Kollegin ist auch toll.
Nur zu empfehlen!

Dr. med. dent. Holger Ziebolz

Vielen Dank, ich freue mich sehr, wenn es mir und dem Team der Praxisklinik gelingt, dass Sie sich so wohl und gut aufgehoben fühlen, dass Sie im Zusammenhang mit Ihrem Zahnarztbesuch Worte wie "super" und "toll" verwenden - das ist ein riesiges Lob, für das ich herzlich Danke sage!

Herr Ziebolz arbeitet professionell, ruhig und zuverlässig. Ich bin seit mehreren Jahren bei ihm in Behandlung und kann ihn nur weiterempfehlen. Ich hatte immer ein Problem mit Zahnarztbesuchen. Ich bin froh das ich bei Herrn Ziebolz Patient bin.

Dr. med. dent. Holger Ziebolz

Vielen Dank für Ihre anerkennenden Worte! Für mich und natürlich auch für das ganze Team ist es ein großes Lob, wenn wir weiterempfohlen werden. Unser Beruf macht noch mehr Freude, wenn wir uns um so nette Patienten kümmern dürfen!

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Professionelles und freundliches Auftreten. Schnelle zahnärztliche Hilfe in Notfällen. Umfängliche Beratung auch für Folgemaßnahmen. Das gesamte Team inkl. der Dental Hygiene und Kieferchirurgie sind sehr zu empfehlen.

Dr. med. dent. Holger Ziebolz

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Gern gebe ich das Lob an unser ganzes Team weiter - wir alle sind sehr gern für unsere Patienten da und es ist schön, wenn das auch so wahrgenommen wird!.

Kurzfristige Terminierung bei Notfällen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Gut organisierte Praxis, angenehme Atmosphäre. In dringenden Notfällen bekommt man immer kurzfristig einen Termin und nimm sich such sonst immer viel Zeit.
Fachliche Behandlung ist nur zu empfehlen. Bei Herrn Dr. Ziebolz , sowie bei Frau Xxxxx

Dr. med. dent. Holger Ziebolz

Vielen Dank - gern gebe ich Ihre anerkennenden Worte an das Team weiter! Wir alle sind gern für unsere Patienten da - vor allem auch in Notfällen - und es ist schön, dass Sie das auch so wahrnehmen!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, nettes und fachkundiges Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Angefangen beim Telefonkontakt, über den freundlichen Empfang in der Praxis, der dort herrschenden Wohlfühlatmosphere, den helfenden Händen bei der Stuhlassistenz bis hin zur kompetenten Beratung und Behandlung durch Dr. Ziebolz - hier stimmt einfach alles und ich bin gerne dort.

Dr. med. dent. Holger Ziebolz

Gern beim Zahnarzt - Sie hätten mir uns dem ganzen Team der Praxisklinik kein größeres Lob aussprechen können - Herzlichen Dank!

Tolle Praxis mit einem netten Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Ziebolz nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung.
Die fachliche Behandlung verlief reibungslos. Bin sehr zufrieden. Ich kann Dr. Ziebold jederzeit weiterempfehlen.
Auch an das Praxisteam ein großes Lob.

Dr. med. dent. Holger Ziebolz

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist mir sehr wichtig, dass Sie in Ruhe über Ihre geplante Behandlung aufgeklärt werden und Ihre Entscheidungen nicht unter Zeitdruck fällen müssen. Ihr Lob gebe ich sehr gern an das Team unserer Praxisklinik weiter!

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben