Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Ilja Scherenberg Andere

    Ich habe aufgrund chronischer Erkrankungen schon viele Ärzte aufsuchen müssen. Ilja Scherenberg ist ein hervorragender Hausarzt, bei dem ich mich, nach einigen weniger guten Erfahrungen mit anderen Ärzten, endlich wieder gut aufgehoben fühle. Er nimmt sich immer die nötige Zeit, hört zu, schaut über den Tellerrand und sucht nach individuellen Lösungen. Auch die Damen am Empfang sind trotz Stress immer sehr freundlich und bemüht. Vielen Dank, bitte machen Sie weiter so…

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Marktstr. 15, 31188 Holle In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen