Jörg Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jörg Fischer?

Standort: Praxis Jörg Fischer Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Leider mehrfach erlebt, dass Herr Dr. Fischer patzig unfreundlich und unangemessen antwortet. Auch Jugendlichen gegenüber leider eine unangemessene Wortwahl. Fachlich mag gute Arbeit verrichtet werden, dennoch sollten die Empathie und die Sympathie nicht vergessen werden.

Standort: Praxis Jörg Fischer Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Unmöglicher Arzt. Mir ging es mega miserabel und er wirkte als wenn ich simulieren würde. Unfreundlich , keine Hilfe und am besten nach 2 Minuten wieder aus dem Behandlungszimmer damit er viele abarbeiten kann . War sehr schnell unfreundlich und hat mich ohne mir zu helfen im Regen stehen gelassen. Bin dann zu einem anderen Arzt und wurde komplett durchgecheckt . Dieser Arzt nimmt einen nicht Ernst . Eigentlich nicht mal 1 Stern wert. Danke für nichts !!! Und mit der Maskenpflicht ist es dort sehr merkwürdig. Halbes Wartezimmer ohne aber auf Nachfrage hieß es , es besteht Maskenpflicht . Die Damen vorne sind alle sehr nett und hilfsbereit

Standort: Praxis Jörg Fischer Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Fischer hat mich Trotzt Termin, nach 50 Minuten Wartezeit respektlos, schreiend rausgeworfen. Der Grund dafür war, dass ich mir erlaubt habe vorsichtig die lange Wartezeiten zu erwähnen. Ich bin eine 48 Jahre alte Mutter und hatte an diesem Tag einen Blutentnahme-Termin. Ich war insgesamt 5 Minuten bei Ihm und der Dr. hat immer wieder Streit angefangen, anstatt über meine Gesundheit zu sprechen. Dr. Fischer hat sich bei mir bis heute nicht entschuldigt, darum die schlechte Bewertung.

Blutentnahme-Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Fischer Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich anscheinend nur für bestimmte Patienten ausreichend Zeit. Ansonsten keine 5 Minuten und man ist wieder draussen. Hatte das Gefühl nicht ernst genommen zu werden. Auffällig ist das weder er noch die Damen am Empfang eine Maske tragen. Lüften, zumindest in dem Behandlungszimmer in dem ich war, dank fehlendem Fenster, nicht möglich.

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Fischer Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Fischer nimmt sich die nötige Zeit und führt eine gründliche Beratung durch.Er ist sehr kompetent und deckt auch Randgebiete mit ab.Durch seine sofortige Einweisung in ein KH ist schlimmeres vergütet worden.Danke!!

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Maren Rohde und Jörg Fischer

Sehr freundliche Behandlung! Fühle mich gut aufgehoben,! Gute Informationen!

Sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Fischer Facharzt für Allgemeinmedizin

Leider habe ich mit nicht mal 40 Jahren schon sehr viel Erfahrung mit Ärzten gemacht und Dr. Fischer ist wirklich klasse. Er nimmt sich Zeit, nimmt einen vor allem Ernst und er erklärt verständlich folgende Schritte. Auch die Damen sind ausnahmslos toll, immer freundlich, zuvorkommend und man hat zu keiner Zeit das Gefühl, dass man einfach nur schnell abgefertigt werden soll. Hier ist man wirklich „gerne“ Patient.

Endlich ein Arzt, der sich Zeit nimmt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Maren Rohde und Jörg Fischer

Nachdem ich vergeblich versucht habe, einen Termin bei einem Hausarzt in Tostedt zu bekommen, hat es bei dieser Praxis nach meinem Anruf für den nächsten Tag direkt geklappt. Die anderen Praxen waren entweder im Urlaub oder aber es ging niemand ans Telefon.

Herr Dr. Fischer ist eine angenehme Person, hat sich Zeit genommen und alles erklärt.
Die Arzthelferinnen sind auch allesamt hilfsbereit und freundlich.

Die Wartezeiten waren auch im Rahmen. Ich würde diese Praxis ohne Zweifel weiterempfehlen!

Standort: Dr.med. Maren Rohde und Jörg Fischer

Die Ärztin war absolut unwillig mir bei meinen Beschwerden zu helfen.

Unwillig zu helfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Maren Rohde und Jörg Fischer

Leider hat man als Patient keinen Einfluss darauf, bei welchem der drei Ärzte man tatsächlich landet, dabei sind die Qualitätsunterschiede doch groß. Herrn Fischer selbst habe ich jedoch als kompetent und freundlich wahrgenommen.

Große Qualitätsunterschiede im Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert