+++ Info +++

Coronavirus

Vermuten Sie, sich mit dem Coronavirus angesteckt zu haben?

Was tun?

1.Rufen Sie Ihren Arzt an, bevor Sie planen, in seine Praxis zu gehen
2.Im Verdachtsfall melden Sie sich bei Ihrem örtlichen Gesundheitsamt
3.Bei Angst vor Ansteckung: Lesen Sie die wichtigsten Infos zur Coronavirus-Infektion Covid-19
jetzt informierenjetzt informieren
+++ Info +++ Info +++ Info +++
9.374 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Philipp Dürkes

Arzt, Allgemeinmediziner

04141/70094
Note
2,0
Note
2,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Dürkes

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 19:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Hinterstr. 14 a21723 Hollern-Twielenfleth
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Philipp Dürkes?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Hausarzt

jameda Siegel

Dr. Dürkes gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Ärzte

in Hollern-Twielenfleth • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (13)

Gesamtnote

2,0
1,6

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,2

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

3,3

Entertainment

4,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

2,5

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 29.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Die beste Praxis

Die Praxis von Dr. Dürkes finde ich ausgesprochen gut.

Am Eingang wir man direkt mit den freundlichen Arzthelferinnen in empfang genommen.

Im Anschluss wartet man in einem modern licht durchflutetes Wartezimmer bis der Dr. höchst persönlich man abholt. ( dies ist selten aber kommt bei mir gut an).

Die Angestellte die mir Blut abgenommen hat, machte ihre Arbeit ausgezeichnet. Als Blutverdünner- Patient ist mir keine Spur hinterblieben.

Die Praxis ist modern eingerichtet. Gefällt mir sehr. immer wieder gern

Bewertung vom 14.08.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Betreuung durch die Praxis Dr.Dürkes

Ich bin seit Jahren Patientin von Dr.Dürkes, wenn es notwendig ist, auch von einer seiner Mitarbeiterinnen. Nicht ein einziges Mal habe ich mich nicht gut aufgenommen oder behandelt gefühlt. Und das gilt für ausnahmslos alle die dort arbeiten.

Da ich schon ganz schön alt bin und sehr viele Ärzte kennen gelernt habe, lege ich Wert darauf, dass meine Beurteilung als kompetent wahrgenommen wird.

Zwar bin ich Privatpatientin, spreche jedoch auch für meinen Mann, der Kassenpatient ist. Es wird kein Unterschied zwischen uns gemacht.

Dieses ist eine Praxis wie es sie überall geben sollte : kompetent, höflich, ab und zu humorvoll, zuverlässig in puncto Wartezeiten. Ich bin kein Mensch, der andauernd zu Ärzten gehen will/muss, eher das Gegenteil ist der Fall. Dorthin gehe ich gern, 1x im Quartal.

Bewertung vom 13.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,4

Ich fühle mich in dieser Praxis verstanden!

Sowohl die Terminvereinbarung, als auch die Behandlung durch Dr. Dürkes und Team sind vorbildlich. Ein junger Arzt, der sich Zeit für meine Beschwerden nimmt.

Bewertung vom 03.07.2017
5,4

" Der Arbeitstag wäre so schön ohne die Patienten"

Genervte Sprechstundenhilfen, die Behandlung wie vom Fließband, wurde als neue Patientin einfach mit "du" vom Arzt angesprochen ( "na, was haste denn"), labidarer Umgang mit Informationen zur Diagnose, habe mich dort unerwünscht und lästig gefühlt. Schade, doch anscheinend geht die Ärztenot auf dem Land weiter den Bach runter. Auf einen wertschätzenden und beratenden Umgang mit Patienten kommt es,meiner Erfahrung nach,in dieser Praxis nicht an!

Bewertung vom 24.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

kompetenter arzt - sehr zufrieden...

ein arzt der sich zeit läßt für den patienten - auch das personal höflich und nett...

Weitere Informationen

89%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
9.374Profilaufrufe
20.10.2015Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Hollern-Twielenfleth

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören
Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören
Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören