Dr. med. Cathrin Thunert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Alfred Schebek Birgit Gerstl Cathrin Thunert u.w. Andere

Vielen dank Frau Thunert. Die Behandlung war nur bei ihnen erfolgreich. Das Vorgespräch war ausfuehrlich und sehr Kompetent.

Standort: Dres. Alfred Schebek Birgit Gerstl Cathrin Thunert u.w. Andere

Ich hatte vor kurzem eine Magenspiegelung bei Frau Dr. Thunert durchführen lassen und ich bin äußerst zufrieden mit dem Service. Die Aufklärung vor der Untersuchung war sehr gründlich und verständlich, wodurch ich mich gut vorbereitet fühlte. Die Praxis war äußerst sauber und die Hygienemaßnahmen wurden vorbildlich umgesetzt.

Die Freundlichkeit des gesamten Teams, angefangen von der Rezeption bis hin zum medizinischen Personal, war beeindruckend. Alle meine Fragen wurden geduldig beantwortet, und ich fühlte mich gut aufgehoben.

Besonders positiv hervorheben möchte ich, dass sich Frau Dr. Thunert ausreichend Zeit für mich nahm. Sie hörte aufmerksam zu, erklärte mir alle Schritte der Untersuchung und nahm sich auch nach der Magenspiegelung Zeit, um das Ergebnis mit mir zu besprechen. Ihre ruhige und empathische Art trug dazu bei, dass ich mich während des gesamten Prozesses gut betreut fühlte.

Insgesamt war meine Erfahrung mit der Praxis während der Magenspiegelung äußerst positiv.

Standort: Dres. Alfred Schebek Birgit Gerstl Cathrin Thunert u.w. Andere

Trotz vollem Terminkalender, wurde durch das Praxisteam alles unternommen um aufgrund der Dringlichkeit kurzfristig einen Untersuchungstermin zu ermöglichen.
Die Freundlichkeit und Stimmung in der Praxis war äußerst angenehm so dass ich mich als Patient absolut aufgehoben gefühlt habe.
Fr. Dr. Cathrin Thunert nahm sich alle Zeit um das Ergebnis der Untersuchung durchzusprechen und schaffte dabei eine sehr vertrauliche und lockere Atmosphäre.
Vielen Dank dafür an das gesamte Team.

Standort: Dres. Alfred Schebek Birgit Gerstl Cathrin Thunert u.w. Andere

Ich war zur Darmspiegelung dort. Die Terminverschiebung durch mich war sehr schwierig, die Praxis hat einen „Abwimmelautomaten“ am Telefon, es wird auf mails geantwortet aber nicht zurückgerufen. Der Termin selbst war für mich der Horror, ich wollte die Untersuchung bei Bewusstsein versuchen, um selbst zu sheen was Sache ist. Allerdings wurde das Instrument aus meinem Gefühl mit roher Gewalt vorgeschoben, so daß ich unter heftigen Schmerzen dann doch die Betäubung verlangt habe. 3 Tage nach dem Eingriff habe ich heute noch Schmerzen und war bei meinem Hausarzt, wo ich dann gut untersucht wurde.

Standort: Dres. Alfred Schebek Birgit Gerstl Cathrin Thunert u.w.

Frau Dr. Thunert konnte mir zwar nicht weiterhelfen, aber sie war sehr bemüht mir anderweitig Hilfe zu verschaffen.
Eine solch engagierte Ärztin zu finden, ist heutzutage fast unmöglich. Ich bin sehr dankbar für ihre Bemühungen.

Sehr engagiert und bemüht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Aufklärung und Behandlung Top.Sehr Gute Ärtzin

Nette Ärtzin Frau Thunert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alfred Schebek Birgit Gerstl Cathrin Thunert u.w.

Ich war in der Praxis wegen einer Magenspiegelung. Ich war ein etwas nervös mit der Vorstellung dass ein Schlauch durch den Mund bin zum Magen geführt wird. Dr. Thunert und die Assistenten waren total freundlich und professionell. Die haben mir die Nervosität genommen und schlussendlich habe ich tatsächlich gar nichts von der Spiegelung mitbekommen. Das war wie ein kurzer Mittagsschlaf. Man fühlt sich in der Praxis super gut aufgehoben und die Assistentinnen haben super stylisches Schuhwerk

Super tolle Arzt mit einer guten Behandlung und freundliche Assistenten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alfred Schebek Birgit Gerstl Cathrin Thunert u.w.

Hatte gestern ( 17.01.2019 8Uhr ) eine Magenspiegelung bei Fr.Dr. Thunert. Die Behandlung war super und sehr professionel. Fr.Dr. Thunert ist eine sehr nette Ärztin und auch das umgebende Team in der Praxis ist super nett und freundlich, und das um die Uhrzeit morgens ;-). Kann ohne Bedenken diese Ärztin und Praxis weiterempfehlen. Wenn nochmals sowas dann nur dort !!

Magenspiegelung bei Fr.Dr. Thunert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alfred Schebek Birgit Gerstl Cathrin Thunert u.w.

Sie nimmt sich viel Zeit und nimmt einen sehr ernst. Auch die Arzthelferinnen sind sehr sehr nett.

Sehr tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alfred Schebek Birgit Gerstl Cathrin Thunert u.w.

Wirklich nette Ärztin ist sehr einfühlsam und nimmt sich zeit zu erklären was passiert und auch danach was man hat und wie es behandelt wird (Magenspiegelung) Auch die Arzthelferinnen sind alle sehr nett, was heut zu tage sehr selten ist wie ich finde. Sie erklären ebenso alles ausführlich und beantworten gerne alle fragen die man hat. Ich bin wirklich begeistert.

Seht freundlich und nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben