Sebastian Schulreich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sebastian Schulreich?

Standort: Dr.med. Markus Eder und Sebastian Schulreich Andere

Meine Tochter ist seit ihrem 3. Lebensmonat Patientin in der Praxis. Herr Schulreich ist ein ganz toller Arzt der sich stets viel Zeit für seine kleinen Patienten nimmt und auch bei der 100. Frage von Elternseite her nicht die Geduld verliert. Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent. Obwohl wir inzwischen nach Echterdingen gezogen sind bleiben wir der Praxis weiter treu. Bessere Kinderärzte werden wir nicht finden.

Standort: Dr.med. Markus Eder und Sebastian Schulreich

Dr. Schulreich ist ein super Arzt! Er nimmt sich jedes Mal unheimlich viel Zeit und geht rührend auf unsere Kleine ein. Er stellte bei einer Infektion die richtige Diagnose und schickte uns sofort ins Krankenhaus, wo wir auch bleiben mussten, kennt die Kinder und ist auch für die Eltern da. Beantwortet auch die 100. Frage noch ruhig und geduldig ??
Er ist definitiv zu empfehlen und ich bin froh, so einen tollen Arzt für unsere Tochter zu haben!
Das ganze Team ist im übrigen wirklich sehr lieb

Super Kinderarzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Markus Eder und Sebastian Schulreich

Unser ursprünglicher Kinderarzt hatte sich aus Angst von seinem Budget evtl. ein Ergo- oder Physiorezept ausschreiben zu müssen blind und taub gestellt. Damit hatte er uns nahezu verzweifeln lassen. In dieser Situation hat uns Dr. Schulreich vor ca. 6 Jahren aufgefangen. Er hat uns das Vertrauen zu Ärzten zurückgegeben, was nach vielen Erfahrungen mit unserem behinderten Sohn zugegebener Maßen nicht immer leicht war. Herr Dr. Schulreich ist uns immer auf Augenhöhe begegnet, hat unsere Fragen und Ängste ernst und sich Zeit genommen. Unseren beiden Kinder (8 und 10 Jahre) mögen Ihn unheimlich gerne und wir empfinden es als großen Geschenk einen Kinderarzt gefunden zu haben, der sowohl fachlich als auch menschlich eine große Bereicherung ist! Abgerundet wird das ganze durch ein sehr warmherziges Praxisteam.

Ausnahmearzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Markus Eder und Sebastian Schulreich

Dr. Schulreich ist ein sehr guter Kinderarzt. Er nimmt sich Zeit, klärt auf...
Allerdings die Damen am Telefon vergeben regelrecht späte Termine. Dh wenn mein Kind krank ist und ich der Meinung bin das heute geschaut werden sollte, dann meine ich das auch. In letzter Zeit hieß es immer kommen sie in 2 Tage oder rufen sie morgen nochmal an wenn es nicht besser wird usw.
Und sorry das geht nicht, das ich dann jedes Mal am Abend dann im KH bin, ich meine für was habe ich dann einen Arzt ?

Super Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Markus Eder und Sebastian Schulreich

Ich bin mit meinen beiden Kindern seit ihrer Geburt bei Herrn Dr. Schulreich und wir sind immer sehr zufrieden gewesen. Wir sind sogar so zufrieden, dass wir ihn bereits an mehrere Freunde weiter empfohlen habe- diese sind im übrigen sich alle sehr zufrieden. Herr Dr. S. kam am Entlassungstag meines Sohnes vom Krankenhaus bei uns zu Hause vorbei und machte die U2, da im Krankenhaus kein Kinderarzt verfügbar war!!! Und das nach Feierabend! Welcher Arzt macht sowas noch?

Super Arzt, habem ihn schon mehrfach weiter empfohlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Markus Eder und Sebastian Schulreich

Wir gehen seit unsere Tochter auf der Welt ist in die Praxis, mittlerweile ist sie 4.
Sehr einfühlsam, mit Ruhe und kindgerecht werden die kleinen Patienten behandelt. Das Team ist super freundlich und sehr nett.
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und unsere Tochter geht sehr gerne in die Praxis.

Immer super nett und sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Markus Eder und Sebastian Schulreich

Erklärt alles super und geht super auf das Kind ein.
sehr kompetent

Kinderarzt der super auf Mama und Kind eingeht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Markus Eder und Sebastian Schulreich

Bei kleinster Unsicherheit wird sofort an Spezialisten weiter verwiesen.junger und freundlicher Arzt stets bemüht

Sehr netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Markus Eder und Sebastian Schulreich

Für mich bzw meine zwei Kids ist es der beste und liebste Kinderarzt

toller Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Markus Eder und Sebastian Schulreich

Wir sind seit der Praxisübernahme durch Hr. Schulreich mit beiden Kindern bei ihm in Behandlung und sehr zufrieden mit ihm und Dr.Eder.
Man wird kompetent beraten, es wird gesucht bis etwas gefunden wird. Wenn man an seine Kompetenzgrenzen stößt, wird man an andere Stellen überwiesen - was in unseren Augen einen guten Kinderarzt auch auszeichnet. Beide Ärzte sind einfühlsam und den Kindern sehr zugewandt.
Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich. Die Erreichbarkeit ist bei dem derzeitigen Patientenaufkommen etwas eingeschränkt. Auch die Wartezeiten sind nicht planbar - was aber auch daran liegt, dass kompetente Kinderärzte stark frequentiert sind :-) Okay, wenn die Wartezeit einen selbst mit 1,5 Std. trifft, ist das zwar nicht lustig, aber wenn man sich gut aufgehoben fühlt, nimmt man dies gerne in Kauf.

Kompetenter, geduldiger und freundlicher Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben