Ute Schmieg-Lasi Hebamme
Eschelbachstr. 30, Holzgerlingen

Ute Schmieg-Lasi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Ute Schmieg-Lasi Hebamme

Aufgrund einer Brustwarzenentzündung wurde mir Ute als Hebamme zur Laser-Therapie empfohlen. Sie hat mich sehr nett aufgenommen und schnell geholfen. Zudem konnte sie mich emotional bei meinen Stillproblemen unterstützen und hat mir verschiedene Wege aufgezeigt. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen.
Ich würde jederzeit wieder zu Ute gehen und bin froh, dass ich diesen Kontakt erhalten habe.

Vertrauensvoll & liebenswerte Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Beratung/Betreuung
Alternative Behandlungsmethoden
Weiterführende Informationen

Standort: Ute Schmieg-Lasi Hebamme

Ich war vor 2 Jahren im Geburtsvorbereitungskurs bei Ute Schmieg-Lasi dabei. Ich hab mich sehr wohlgefühlt und hab meine Aufregung und Angst vor der anstehenden Geburt verloren. Ich konnte die Sache ganz relaxt angehen. Der Kurs ist nur zu empfehlen.
Zudem hab ich die Akupunktur von ihr machen lassen. In diesen ca 30 Minuten sitz man gemeinsam mit anderen werdenden Müttern in einer kleinen Runde und kann Erfahrungen, Ängste und die Freude auf das anstehende teilen und Fragen die einen bedrücken stellen.
Mit der Nachsorge sowie Rückbildungsgymnastik war ich auch sehr zufrieden. Ich würde mich jederzeit wieder für Ute entscheiden. Sie ist eine supernette Frau mit viel Erfahrung, bei der die Vorbereitung locker und Spaßig wird ;-)

Eine supernette Hebamme ;-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beratung/Betreuung
Alternative Behandlungsmethoden