Sabine Wennberg

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Kinesiologie, Bachblütentherapie, Allergie- & Schmerztherapie

Frau Wennberg

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Tübinger Str. 671088 Holzgerlingen
Ihr Profil
Sind Sie Sabine Wennberg?

Frau Wennberg gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Böblingen • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 08.07.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Fachkompetenz, Ganzheitlichkeit und eine ganz besondere Heilpraktikerin mit Herz

Frau Wennberg ist eine Heilpraktikerin, bei der man sich rundum wohl fühlt.

Ihre Anamnese macht sie sehr gründlich und allumfassend.

Sie geht gezielt auf die einzelnen Anliegen ein und betrachtet diese ganzheitlich. Zur Behandlung beherrscht sie vielfältige Methoden (z.B. Kinesiologie, Klopfakupressur) und Regulationstechniken. Zusätzlich nutzt sie umfassende Testverfahren.

Mit dem Oligoscan beispielsweise kann sie den aktuellen Vital- und Mineralstoffgehalt feststellen, genauso wie eine mögliche Schwermetallbelastung der Zellen.

Der einzelne Mensch steht bei ihr im Mittelpunkt. Sie ist wirklich eine ganz besondere Heilpraktikerin und leistet unglaublich tolle Arbeit. Bei ihr hat man immer das Gefühl, bestens aufgehoben zu sein.

Bewertung vom 06.10.2017, gesetzlich versichert

Sehr kompetente und unglaublich nette Heilpraktikerin mit Herz!

Frau Wennberg verfügt über ein unglaublich großes Fachwissen und kann auf jede Frage antworten. Ihre Vorgehensweise ist sehr strukturiert und überzeugend. Sie fand sofort eine Ursache für meine Beschwerden, die inzwischen so weit zurück gegangen sind, dass sie quasi nicht mehr vorhanden sind.

Ihre Praxis ist unglaublich gemütlich eingerichtet, ich fühle mich sehr wohl dort.

Frau Wennberg ist wirklich sehr kompetent, sie konnte mir alles sehr gut und ausführlich erklären, sodass ich wirklich das Gefühl habe zu wissen, was bei mir los ist. Sie nimmt sich so viel Zeit wie man möchte, andererseits drängt sie sich aber auch nicht auf. Man hat also nicht das Gefühl, dass sie Zeit schinden möchte um mehr zu verdienen oder etwas aufschwatzen will. Sie ist sehr freundlich und zuvorkommend und für das Niveau der Behandlungen ist das Preis - Leistung Verhältnis mehr als top.

Außerdem meldet sie sich innerhalb eines Tages zurück, wenn man bei ihr eine Nachricht hinterlässt und antwortet schnell auf Emails.

Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben bei ihr, ich würde sie jedem weiter empfehlen.

Bewertung vom 12.09.2017

Sehr kompetent, hat mir sehr geholfen

Fr. Wennberg ist fachlich sehr kompetent. Seit ich bei Ihr in Behandlung bin (HPU und Depression) geht es mir sehr viel besser. Kein Schulmediziner hat mir bis dato so geholfen wie Fr. Wennberg.

Bewertung vom 02.06.2016

Ganzheitlich, kompetent und mit viel Herz

Frau Wennberg ist nicht nur eine sehr gute Heilpraktikerin, sondern auch eine sehr gute Kinesiologin und sehr erfahren mit der Regulationsdiagnostik

Sie ist sehr herzlich und nimmt sich viel Zeit - ohne Zeit zu schinden

Damit meine ich, dass Sie sehr effizient arbeitet,

Man merkt die Erfolge

Man hat immer das Gefühl dass Sie voll und ganz beim Patienten ist

Eine Seltenheit in der heutigen Zeit

Grund meiner Behandlung

Chronische Entzündung, Müdigkeit

und Rückenbeschwerden

Bewertung vom 05.08.2015

Kennt sich sehr gut aus

Frau Wennberg nimmt sich sehr viel Zeit. Ich bin sehr zufrieden mit der Vorgehensweise, mit der guten Organisation, mit den guten Kontakten und der sehr guten Erfahrung. Sie geht analytisch vor für Ihre Therapie.

Eine sehr menschliche und mitfühlende Therapeutin. Eine Therapeutin mit Leib und Seele! Absolut empfehlenswert.

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung