Heilpraktiker:

Sabine Wennberg

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Kinesiologie, Bachblütentherapie, Allergie- & Schmerztherapie

Frau Wennberg

Tübinger Str. 671088 Holzgerlingen
Sind Sie Sabine Wennberg?

Sabine Wennberg ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Böblingen

09.12.2020

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin

Frau Wennberg interessiert sich sehr für ihre Patienten und hat ein umfassendes medizinisches Wissen.Was mir besonders gefällt ist, dass sie immer nach Lösungen sucht, damit Besserung eintritt.Sie untersucht gründlich,z.B.Stuhlprobe, Blutuntersuchung oder andere diagnostische Möglichkeiten.Anschließend stellt sie einen Therapieplan auf.Hier wird auch die Psyche miteinbezogen,z.B. mit Psychokinesiologie.Sie kennt sich sehr gut mit der Stoffwechselstörung Hpu aus.

Insg. absolut weiterzuempfehlen.

11.11.2020

Super Heilpraktikerin

Frau Wennberg ist mit Abstand die kompetenteste und sympathischste Heilpraktikerin, der ich begegnen durfte. Sie geht auf einen ein und erklärt die Ursachen sowie die Lösungen der gesundheitlichen Anliegen sehr ausführlich. Sie hat ein enormes Fachwissen, welches sie regelmäßig durch Weiterbildungen erweitert.

Ich bin sehr froh, dass es sie gibt!

08.07.2019 • privat versichert • Alter: unter 30

Fachkompetenz, Ganzheitlichkeit und eine ganz besondere Heilpraktikerin mit Herz

Frau Wennberg ist eine Heilpraktikerin, bei der man sich rundum wohl fühlt.

Ihre Anamnese macht sie sehr gründlich und allumfassend.

Sie geht gezielt auf die einzelnen Anliegen ein und betrachtet diese ganzheitlich. Zur Behandlung beherrscht sie vielfältige Methoden (z.B. Kinesiologie, Klopfakupressur) und Regulationstechniken. Zusätzlich nutzt sie umfassende Testverfahren.

Mit dem Oligoscan beispielsweise kann sie den aktuellen Vital- und Mineralstoffgehalt feststellen, genauso wie eine mögliche Schwermetallbelastung der Zellen.

Der einzelne Mensch steht bei ihr im Mittelpunkt. Sie ist wirklich eine ganz besondere Heilpraktikerin und leistet unglaublich tolle Arbeit. Bei ihr hat man immer das Gefühl, bestens aufgehoben zu sein.

06.10.2017 • gesetzlich versichert

Sehr kompetente und unglaublich nette Heilpraktikerin mit Herz!

Frau Wennberg verfügt über ein unglaublich großes Fachwissen und kann auf jede Frage antworten. Ihre Vorgehensweise ist sehr strukturiert und überzeugend. Sie fand sofort eine Ursache für meine Beschwerden, die inzwischen so weit zurück gegangen sind, dass sie quasi nicht mehr vorhanden sind.

Ihre Praxis ist unglaublich gemütlich eingerichtet, ich fühle mich sehr wohl dort.

Frau Wennberg ist wirklich sehr kompetent, sie konnte mir alles sehr gut und ausführlich erklären, sodass ich wirklich das Gefühl habe zu wissen, was bei mir los ist. Sie nimmt sich so viel Zeit wie man möchte, andererseits drängt sie sich aber auch nicht auf. Man hat also nicht das Gefühl, dass sie Zeit schinden möchte um mehr zu verdienen oder etwas aufschwatzen will. Sie ist sehr freundlich und zuvorkommend und für das Niveau der Behandlungen ist das Preis - Leistung Verhältnis mehr als top.

Außerdem meldet sie sich innerhalb eines Tages zurück, wenn man bei ihr eine Nachricht hinterlässt und antwortet schnell auf Emails.

Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben bei ihr, ich würde sie jedem weiter empfehlen.

12.09.2017

Sehr kompetent, hat mir sehr geholfen

Fr. Wennberg ist fachlich sehr kompetent. Seit ich bei Ihr in Behandlung bin (HPU und Depression) geht es mir sehr viel besser. Kein Schulmediziner hat mir bis dato so geholfen wie Fr. Wennberg.

Letzte Aktualisierung31.07.2018

Danke , Frau Wennberg!