Sabine Wennberg

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Kinesiologie, Bachblütentherapie, Allergie- & Schmerztherapie

Frau Wennberg

Tübinger Str. 671088 Holzgerlingen
Sind Sie Sabine Wennberg?

Sabine Wennberg ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in und um Böblingen

26.01.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Moderne & empathische Heilpraktikerin

Frau Wennberg verfügt, neben einem unglaublichen Fachwissen, über die Fähigkeit rasch eine Verbindung zum Menschen aufzubauen und mit den richtigen Fragen eine Diagnose zu erstellen. In der Behandlung werden persönliche Präferenzen respektiert und tolle Alternativen erarbeitet. Behandlungen werden intensiv besprochen und Hinweisen zur Vertiefung in der Fachliteratur gegeben. Die Praxisräume sind sehr modern und freundlich. Ich fühle mich umfassend betreut und empfehle Frau Wennberg sehr gern weiter.

26.01.2021

Beste Heilpraktikerin die ich kenne

Klare Empfehlung für Frau Wennberg! Sie ist einfach spitze!

Frau Wennberg hat mir sehr kompetent geholfen, sie bildet sich stetig weiter und hat ein enormes Fachwissen. Dazu kommt ihre einfühlsame und herzliche Art, mit der sie auf einen eingeht. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr strukturiert und gründlich in der Anamnese und der Behandlung. Niemand hat mich bisher so umfassend beraten und behandeln können wie sie.

Ich fühle mich sehr wohl bei ihr und bin ihr sehr dankbar!

09.12.2020

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin

Frau Wennberg interessiert sich sehr für ihre Patienten und hat ein umfassendes medizinisches Wissen.Was mir besonders gefällt ist, dass sie immer nach Lösungen sucht, damit Besserung eintritt.Sie untersucht gründlich,z.B.Stuhlprobe, Blutuntersuchung oder andere diagnostische Möglichkeiten.Anschließend stellt sie einen Therapieplan auf.Hier wird auch die Psyche miteinbezogen,z.B. mit Psychokinesiologie.Sie kennt sich sehr gut mit der Stoffwechselstörung Hpu aus.

Insg. absolut weiterzuempfehlen.

11.11.2020

Super Heilpraktikerin

Frau Wennberg ist mit Abstand die kompetenteste und sympathischste Heilpraktikerin, der ich begegnen durfte. Sie geht auf einen ein und erklärt die Ursachen sowie die Lösungen der gesundheitlichen Anliegen sehr ausführlich. Sie hat ein enormes Fachwissen, welches sie regelmäßig durch Weiterbildungen erweitert.

Ich bin sehr froh, dass es sie gibt!

08.07.2019 • privat versichert • Alter: unter 30

Fachkompetenz, Ganzheitlichkeit und eine ganz besondere Heilpraktikerin mit Herz

Frau Wennberg ist eine Heilpraktikerin, bei der man sich rundum wohl fühlt.

Ihre Anamnese macht sie sehr gründlich und allumfassend.

Sie geht gezielt auf die einzelnen Anliegen ein und betrachtet diese ganzheitlich. Zur Behandlung beherrscht sie vielfältige Methoden (z.B. Kinesiologie, Klopfakupressur) und Regulationstechniken. Zusätzlich nutzt sie umfassende Testverfahren.

Mit dem Oligoscan beispielsweise kann sie den aktuellen Vital- und Mineralstoffgehalt feststellen, genauso wie eine mögliche Schwermetallbelastung der Zellen.

Der einzelne Mensch steht bei ihr im Mittelpunkt. Sie ist wirklich eine ganz besondere Heilpraktikerin und leistet unglaublich tolle Arbeit. Bei ihr hat man immer das Gefühl, bestens aufgehoben zu sein.

Letzte Aktualisierung31.07.2018

Sabine Wennberg bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?