Top-Städte in Baden-Württemberg

Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Scheiner

Frau Scheiner ist unter den Top5:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Böblingen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Scheiner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dagmar Scheiner

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Kernerstr. 7
71088 Holzgerlingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.03.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Scheiner hinterlegt. Sind Sie Frau Scheiner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Scheiner

Artikel von Frau Scheiner

Das sagen Nutzer über Frau Scheiner

Bewertung vom 15.11.2018, Alter: unter 30

Ich fühle mich bei Frau Scheiner sehr wohl.

Frau Scheiner arbeitet sehr praktisch und anschaulich und hat mir so geholfen über viele Themen in meinem Leben Klarheit zu gewinnen. Zudem ist sie überaus herzlich, verständnisvoll und nimmt sich für die Probleme des Patienten viel Zeit. Ich habe sofort gemerkt, dass sie mir wirklich helfen will, damit es mir möglichst schnell besser geht. Ich bin sehr dankbar für die Therapie bei Frau Scheiner und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.03.2018

Tolle Therapeutin...mein Sohn ging sehr gerne zu Ihr

Frau Scheiner ist eine sehr liebe und vertrauenswürdige Therapeutin....mein Sohn ging sehr gerne zu Ihr und schon nach kurzer Zeit hatte er mehr Erfolgserlebnisse in der Schule. Sie hat sehr Gute Ideen und hilft einem bei der Umsetzung. Wir waren sehr zufrieden:-)"  Mehr

Bewertung vom 17.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Habe mich bei Frau Scheiner stets wahrgenommen und verstanden gefühlt. Sie vermittelt verschiedene Strategien zur Selbsthilfe, die mir gut geholfen haben. Einziger Nachteil: Die Krankenkasse zahlt die Behandlung nicht."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Man hat dass Gefühl in guten Händen zu sein...

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung....hat mir bis zum heutigen Tag immer gut geholfen..."  Mehr

Bewertung vom 05.02.2017

Empathische Therapeutin

Anfangs hatte ich Angst, ich könnte mich einer fremden Person und Therapeutin nicht öffnen, doch nach den ersten Sitzungen war mir klar, dass die Angst umsonst war. Ich fühle mich ernstgenommen und Frau Scheiner geht sehr einfühlsam mit meinen Problemen um. Man wird nicht distanziert behandelt, sondern alles findet in angenehmer, persönlicher Atmosphäre statt und man fühlt sich immer willkommen. Mit kurzfristigen Terminen geht Frau Scheiner sehr flexibel um und gibt ihr bestes sie zu ermöglichen"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
4,5

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Scheiner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Scheiner.

Zum Thema „Hypnose” am 24.07.2019

Unerfüllter Kinderwunsch: So kann Hypnose helfen

Verfasst am 24.07.2019
von Michaela Ortmayer

Zum Thema „Angst” am 22.07.2019

Tschüss, Angst! 3 S.O.S.-Tipps, um die Angststörungen in den Griff zu kriegen

Volkskrankheit Angst: Ca. 12 Millionen Deutsche (Pressemitteilung der Deutschen Gesellschaft für Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik und Nervenheilkunde aus dem Jahr 2017) leiden unter ...  Mehr

Verfasst am 22.07.2019
von Julia Cremasco