Dagmar Scheiner

Frau Scheiner

Heilpraktikerin für Psychotherapie

DankeFrau Scheiner!

Kernerstr. 771088 Holzgerlingen
Sind Sie Dagmar Scheiner?

Frau Scheiner ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Böblingen

sehr gute Betreuung

3,7

20.08.2020

Vertrauensvolle, hilfreiche und kompetente Therapeuten

Frau Scheiner ist eine sehr vertrauensvolle Therapeutin, die offen und flexibel auf die Bedürfnisse eingegangen. Mithilfe von verschiedenen Methoden wie Bausteine und Figuren legen, geführte Meditation oder Schaubildern wird man je nach Thema anschaulich geleitet. Ich bin sehr froh Frau Scheiner als meine Therapeutin zu haben und fühle mich sehr gut betreut.

07.05.2020

Sehr hilfreiche und nützliche Tipps

Auch bei schlechten Erfahrungen mit Drogen hilft Frau Scheiner extrem gut weiter. Ihre Tipps und Behandlungsmethoden sind sehr angenehm und haben mir schon nach wenigen Sitzungen weiter geholfen. Empfehle sie definitiv jedem weiter

06.05.2020

Tolle Psychotherapeutin,flexibel mit Terminen und immer für einen da

Ich hatte mit Angstzuständen zu kämpfen und das Gefühl es nicht mehr alleine aus diesem Teufelskreis zu schaffen.

Frau Scheiner hat mich innerhalb 1-2 Wochen getroffen.Sie hat mir geholfen meine Ängste aus einer anderen Perspektive zu betrachten,mir praktische Tipps gegeben wie ich dieses zwanghafte Grübeln beenden kann und auch meine Vergangenheit aufzuarbeiten.Eine Besserung gab es schon nach 2-3 Terminen, ich habe nun 7 Termine hinter mir und fühle mich (fast) wieder frei von diesen Ängsten

28.10.2019 • Alter: unter 30

Voll und ganz zufrieden!

Wir waren sehr zufrieden mit der Behandlung und werden Frau Scheiner weiterempfehlen! Besonders ihre Empathie und ihren differenzierten und klaren Blick auf soziale Zusammenhänge sind große Stärken von Frau Scheiner.

15.11.2018 • Alter: unter 30

Ich fühle mich bei Frau Scheiner sehr wohl.

Frau Scheiner arbeitet sehr praktisch und anschaulich und hat mir so geholfen über viele Themen in meinem Leben Klarheit zu gewinnen. Zudem ist sie überaus herzlich, verständnisvoll und nimmt sich für die Probleme des Patienten viel Zeit. Ich habe sofort gemerkt, dass sie mir wirklich helfen will, damit es mir möglichst schnell besser geht. Ich bin sehr dankbar für die Therapie bei Frau Scheiner und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung10.03.2014

Weitere Behandlungsgebiete in Holzgerlingen