Praxis Elke Kellermann-Haßler Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Silcherstr. 5, Holzgerlingen

Elke Kellermann-Haßler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Elke Kellermann-Haßler?

Standort: Praxis Elke Kellermann-Haßler Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Kellerman hat meine Tochter ca. 4 Jahre lang behandelt. Sie war für sie und unsere Familie die Rettung. Ein Fels in die Brandung. Auch wenn sie die Therapeutin meine Tochter war, habe ich mich durch sie und ihre tolle Arbeit getragen und unterstützt gefühlt. Ich habe nur die besten Erfahrungen gemacht, ich bin Frau Kellerman für immer dankbar!!!

Kompetent, Feinfühlig, Erfahren, Liebevoll. Die Beste Therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Kellermann-Hassler hat mich einige Jahre meiner Jugend begleitet und ich weiß nicht, ob ich ohne Sie da stehen würde wo ich jetzt bin. Sie hat mir vor allem geholfen besser zu erkennen wie weit unsere Mitmenschen gehen dürfen und wie wir uns schützen können, welche Gedanken „normal“ sind und bei welchen man überdenken muss, ob nicht etwas Grundlegendes geändert werden sollte.
Sie zwingt einem niemals eine Meinung oder Denkweise auf, aber sie hilft dabei eine Eigene zu finden.

Ich verdanke ihr sehr viel! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat viel Erfahrung und große Empathie. Ich denke, das wichtigste bei einer Therapie ist, dass zwischen Psychologin/Therapeutin und er der Patientin eine gute Beziehung da ist... das war hier der Fall und darauf wurde auch von Anfang an großen Wert gelegt.

Sehr gute Betreuung für meine Tochter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Kind, 11 Jahre alt, sollte zum ersten Behandlungstermin alleine kommen. Das fand ich sehr befremdlich. Frau Kellermann-Haßler ist sicher eine gute Zuhörerin. Mit ihren Behandlungsmethoden war ich nicht einverstanden. Sie war nicht in der Lage zu erkennen, dass in unserem Fall dringend psychiatrischer Beistand erforderlich war.
Mein Kind kam mehrfach nach der Sitzung weinend nach Hause. Nach der Aussage von Frau Kellermann-Haßler gegenüber meinem Kind: "Ich weiß nicht, wer hier wen therapiert" haben wir die Behandlung abgebrochen.
Ich bezweifle, dass Frau Kellermann-Haßler die richtige Ansprechpartnerin für Kinder mit psychiatrischen Krankheiten ist. Es sollte unbedingt auch der Rat eines Psychiaters eingeholt werden.
Diese Erfahrung ist schon länger her, vielleicht hat sie sich mittlerweile geändert.

Eignung als Therapeut für z.B. Depressionen sehr fraglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau kellermann-Hassler ist die beste.
Sie hat einen sehr guten Draht zu unsrem Kind.
Sie gibt unserem Kind eine tolle Hilfestellung im Alltag.
Wir k ennen sie nun 2 Jahre und wir haben noch keinen tag bereut.
Haben Sie auch Mut zu ihr zu gehen,denn es kann nur noch besser werden.
Seit unserem Umzug nach Ulm,nehmen wir die Fahrt nach Holzgerlingen gerne in kauf.
Wir haben hier für unser Kind nicht so eine Therapeutin gefunden ,wie Frau Kellerman -Hassler.

Beste Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert