Dr. Häfner
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Häfner
Dr. Häfner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Häfner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Häfner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Maik Häfner

Zahnarzt

Friedhofstr. 54
71088 Holzgerlingen

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.03.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Häfner hinterlegt. Sind Sie Dr. Häfner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

In unserer Praxis setzen wir unsere Schwerpunkte auf die ganzheitliche Betreuung und Behandlung unserer Patienten. Getreu dem Motto "Alles aus einer Hand" stehen wir unseren Patienten, von der Vorbeugung bis zur Herstellung von Zahnersatz im eigenen Praxislabor, zur Verfügung.

Selbstverständlich stehen wir unseren Patienten, neben den Behandlungsscherpunkten, in allen anderen Gebieten der Zahnmedizin präventions- und fortbildungsorientiert sowie qualitätsbewusst zur Verfügung.

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Häfner

Bewertung vom 25.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Behandlung Implantate

Insgesamt sehr zufrieden und gut behandelt. Die Behandlung hat über 1 Jahr gedauert, was sehr lang war, aber notwendig. Meine Zähne sind superschön geworden."  Mehr

Bewertung vom 01.06.2017

In seinem Fach sehr kompetent!

Ich habe 14 zähne(kronen und Brücken)Inder Oberkiefer bekommen.War mit der Behandlung sehr zufrieden.Zahntechnische Leistung wurde sehr gut, vor allem sehr schön ausgeführt.Bei so große Arbeiten gibt's immer wieder mal nacharbeiten bw. Nachschleifen.NachgeschlifeneZT.Arbeit ist beschädigte Arbeit.Der Zahnarzt hat"keine Zeit "den Zahn wieder FACHMENISCH zu bearbeiten.Ter Techniker arbeitet nicht in dem Mund des Patienten .Da haben wir ein Problem! Felt da noch eine Fachkraft?"  Mehr

Bewertung vom 24.03.2017, Alter: über 50

Sehr guter, erfahrener, kompetenter, freundlicher Zahnarzt!

Habe 2 Implantate in den Oberkiefer bekommen.. Die Ausführung der OP war sehr professionell.. Dieser Zahnarzt versteht sein Handwerk.. Sehr zu empfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 19.08.2016, privat versichert, Alter: über 50

Was ein guter Zahnarzt heute bieten muss

Seit nunmehr 3 Jahren bin Patient in der Praxis von Herrn Dr. Hefner. Meine Anforderung an eine moderne Zahnarzt Praxis sind : Fachliche Kompetenz in zeitgemäßen unterschiedlichen Behandlungsmethoden durch ausführliche Beratungsgespräche incl. der abzuschätzenden Behandlungskosten ( Kasse und Eigenanteil) auch unter Abwägung von mediz. Notwendigkeit und zeitlichem Nutzen aus Sicht des Patienten. Soziale Kompetenz durch Einbezug des Patienten durch verständliche (nicht Mediziner Latein) geprägte Kommunikation auf Augenhöhe mit dem Patienten. Empathie während des Behandlungsvorganges. Gutes Terminmanagement, welches mir die Zeit im Wartezimmer erspart ( ausser im Notfall). In allen Belangen wurde die Praxis von Dr. Hefner und seinem Team meinen Vorstellungen gerecht."  Mehr

Bewertung vom 07.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte!!

Ein klasse Arzt, ein tolles Behandlungsteam, super freundlich, keine Wartezeiten, geniales Betriebsklima! Mann fühlt sich gleich beim ersten Besuch wohl! Herr Dr. Häfner nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt super und ausführlich! Sehr zu empfehlen! Note 1***"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Häfner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Häfner.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018