Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Herr Kohlstetter
Die Bewertungen von Herr Kohlstetter zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Michael Kohlstetter

Zahnarzt

Bühlenstr. 59
71088 Holzgerlingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.12.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Kohlstetter hinterlegt. Sind Sie Herr Kohlstetter? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Kohlstetter

Artikel von Herrn Kohlstetter

Das sagen Patienten über Herrn Kohlstetter

Bewertung vom 01.07.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Zahnarzt - nach wie vor!

Ich bin immer noch in der Praxis Patient und fühle mich nach wie vor in besten Händen. Vor allem spürt man kaum was, wenn Herr Kohlstetter eine Spritze setzt. Wirklich top!"  Mehr

Bewertung vom 15.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Als Angstpatient nur zu empfehlen

Als Angstpatient habe ich große Angst vor Spritzen und war dementsprechend lange nicht mehr beim Zahnarzt. Nun brauchte ich dringend einen neuen Zahnarzt wegen akuter Schmerzen. Der Termin war bereits am nächsten Tag möglich, ich wurde nett begrüßt und die Wartezeit war auch nicht lange. Die Anamnese war sehr ausführlich und freundlich empathisch. Ich fühlte mich sehr gut beraten und traute mir die Behandlung zu. Am nächsten Tag hatte ich keine Schmerzen mehr. Ein Anfang ist gemacht und ich kann dieses gute Team nur jedem sehr empfehlen, der Probleme mit einer solchen Behandlung hat!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.12.2012

Schöne Praxis, nette Helferinnen und ein sehr guter Zahnarzt

Als ich rein kam wurde ich sehr freundlich begrüßt, mir wurde was zu trinken angeboten und ich konnte ins Wartezimmer. Während ich behandelt wurde hat Herr Kohlstetter mir ausführlich erklärt, was er mit meinen Zähnen so anstellt. Auch seine Arzthelferin war extrem freundlich und, auch wenn ich nicht gedacht hätte, dass ich dies je sage, es war sehr lustig auf dem Patientenstuhl! Angst hatte ich keine mehr auf dem Stuhl und komme demnächst wieder :-)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kohlstetter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kohlstetter.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 13.12.2018

Zahnärztliche Vorsorge ist Vorsorge für den gesamten Körper

Die zahnärztliche Vorsorge dient wie jede Vorsorgeuntersuchung der Vorbeugung und dem Entgegenwirken von Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen. Karies, Parodontose und Veränderungen der ...  Mehr

Verfasst am 13.12.2018
von Raul Popa