Dr. med. Kilian Veith bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kilian Veith?

Standort: Orthopädiezentrum Oberland Dr.med. Kilian Veith Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr Veith kann ich nur weiterempfehlen, nimmt sich viel Zeit und ist ein sehr kompetenter Orthopäde. Ich kann wieder ohne Schmerzen laufen ! Endlich ist ein Arzt der Sache auf den Grund gegangen!!
Er hat auch ein sehr nettes und freundliches Praxisteam!!

Ein Arzt der sich auch Zeit nimmt zur Untersuchung und dem Patienten zuhört. Sehr erfreulich , dass nicht gleich nur Operation oder Spritze vorgeschlagen wurde, sondern erst einmal physikalische Therapie

Fachlich sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädiezentrum Oberland Dres. Hubert Buchner und Kilian Veith

Arzt und Team arb Iren sehr gut zusammen, der Patient wird in jede Überlegung eingebunden.

Sehr engagierter überlegt handelnder Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädiezentrum Oberland Dres. Hubert Buchner und Kilian Veith

Sehr netter Arzt! Nimmt sich Zeit, erklärt einem alles, ist offen für Alternativen! Habe mich dort sehr wohl und gut betreut gefühlt! Er will nicht sofort operieren, sondern gibt auch noch die Chance mit Physiotherapie und konservativer Therapie einen BSV zu retten!

Toller Arzt! Jederzeit wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OZO-Oberland Dr.med. Kilian Veith Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Vorausschickend möchte ich sagen, Dr. Veith stand anscheinend etwas unter Zeitdruck aus Kapazitätsgründen, insofern kann man meinen Eindruck vielleicht relativieren.

Arztbesuch wg. zwei Problemen am Rücken - mir wurde aber schnell sehr klar gemacht, dass er sich nur eines anschauen kann
>> jetzt hängen die aber zusammen bzw. haben den gleichen Auslöser wie mir inzwischen zwei andere Ärzte gesagt haben...
Dann eben (zu) kurze Diagnose, Rezept und Überweisung zur Physio
>> leider absolut Standard (die Diagnose hätte ich mir selbst auch stellen können - natürlich nicht fachlich abgesichert)

Und da es ja auch noch andere Orthopäden im Landkreis gibt und mit damit die Wahl hat, ist das für mich zumindest nicht mehr meine Wahl. Ich fühlte mich fachlich nicht gut aufgehoben, die menschliche Komponente ist sicher nicht unwichtig aber zweitrangig.

'war wohl etwas gestresst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach den Tep Wechsel ist alles gut verlaufen. Keine Schmerzen mehr einfach super ???? Top Arzt

Süßer und Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Veith ist ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Nimmt sich Zeit für den Patienten, Diagnose folgt sehr überlegt und wird genau erläutert. Freundliches Praxisteam.
Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

war wegen knie dort, gut die praxis ist nicht mehr der hit, aber man geht ja schliesslich nicht zum arzt wegen der parxis. hier legt man wert auf den patienten, was viel wichtiger ist. sehr sympatischer umgang mit den patienten, professionelle untersuchung und es wird alles versucht, nur nicht gleich in den OP.

kann ich nur weiterempfehlen

TOP sehr zufrieden, nimmt sich Zeit und Berät ordentlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Veith ist der einzige Arzt, der mir mit meinem Knie und der durchgeführten, schweren Op wirklich langfristig geholfen hat, weswegen ich ihm zu 100% vertraue. Dafür nehme ich auch gern die Fahrt von München zum Tegernsee in Kauf. Super Orthopäde, klasse Chirurg, kompetent und menschlich.

Menschlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Arzt leider nicht mehr in der OCM

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert