Tegernseer Str. 1, Holzkirchen

Dr. med. Christiane Messerer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sanktjohanserstr. 28, Abwinkl , Bad Wiessee

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Messerer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Dr.med. Christiane Messerer ist eine sehr kompetente, einfühlsame und herzliche Frauenärztin. Sie liebt und lebt ihren Beruf also Frauenärztin und Notärtzin. Das ganze Team ist sehr nett und hilfsbereit. Ich habe dank dieser erfahrenen lieben Ärztin vier wunderbare gesunde Kinder! Bei Kinderwunsch kann ich sie auch sehr weiterempfehlen. Sie nimmt sich immer viel Zeit für das Anliegen ihrer Patieten. Die Praxisräume sind neu und sehr schön gestaltet. Man fühlt sich rund um Wohl und in besten Händen!

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin bei Frau Dr. Messerer. Es gab bis heute keine einzige Sache, die ich verbessern wollen würde. Die Praxis in Bad Wiessee ist super, ebenso wie die in Holzkirchen. Das ganze Team ist unglaublich freundlich und hilfsbereit.
Frau Dr. Messerer ist nicht nur sehr kompetent sondern menschlich eine Ausnahme. Sie ist sehr einfühlsam und interessiert und kennt ihre Patienten! Lieben Dank, dass es Sie gibt Frau Dr. Messerer!

Standort: Praxis Dr.med.Christiane Messerer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin jetzt seit 2018 Patientin von Frau Dr. Messerer und fühle mich so gut betreut. Es beginnt schon bei der überaus angenehmen und wertschätzenden Atmosphäre im Vorzimmer - zwei Damen, die so gleichbleibend freundlich sind unabhängig vom Andrang in der Praxis; das habe ich bisher selten so erlebt. Frau Dr. Messerer überzeugt mich durch ihre wunderbaren menschlichen Qualitäten und ihre herausragende Fachkompetenz. Gleichzeitig ist sie klar und transparent in der Kommunikation. Ich bin wirklich begeistert! Danke!

Ich bin seit Jahren in der Praxis von Fr. Dr. Messerer und immer sehr zufrieden. Beim Einlegen meiner 2. Spirale hatte ich Bedenken, da es bei der ersten sehr schmerzhaft war, aber Fr. Dr. Messerer hat ihr Bestes gegeben, dass ich mich als Patientin bei ihr wohl fühle. Die Ärztin und ihr Team sind an Freundlichkeit, Empathie und Kompetenz nicht zu übertreffen. Kann ich nur weiter empfehlen!

Ich fühle mich in dieser Praxis wirklich sehr gut betreut und aufgehoben! Bereits vor 5 Jahren musste ich beim einsetzen einer Spirale eine sehr unschöne Erfahrung bei einem anderen Arzt mschen. Nach einem Kreislaufzusammenbruch und etliche andere Nebenwirkungen habe ich mich dann doch entschlossen mich diesen Strapatzen noch einmal zu stellen. Ich warnte Frau Dr. Messerer vor und sie konnte mir bereits im Vorgespräch durch ihre lockere Art jede Angst nehmen. Mithilfe der Ärztin und der Dame im Vorzimmer konnte die Behandlung ohne jedliche Komplikation oder Schmerzen durchgeführt werden. Ich war und bin wirklich begeistert! Ebenso fühlte ich mich bei vorherigen Termine sehr gut beraten! Herzlichen Dank noch einmal !!

Frau Dr. Messerer ist eine Vollblutärztin und nur zu empfehlen! Sie gibt sich nicht einfach mit dem Standart-Programm ab und verweist einen ggf. weiter, sondern bemüht sich erstmal selbst extrem. Vielen lieben Dank für Ihr Engagement, sowie Ihre professionelle und fürsorgliche Betreuung!

Fachkompetenz, Engagement und Herz - hier passt alles • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zunächst verdient Frau Dr. Messerer höchste Anerkennung! Von Montag bis Samstag ist sie in zwei Praxen für uns Frauen da. Nebenbei Fährt sie Rettungsdienst.

Zurück von einem Einsatz wo jemand zurückgeholt werden musste kommt Sie in die Praxis und wünscht einen Wunderschönen guten Morgen und Frägt mich, was sie für mich tun könne.

Eine Frau von so hohem Rang und Wissenstand und dann so im Dienste der Menschen So ist sie.

Seit Jahren bin ich dank ihr zufriedene Trägerin Hormonfreier Kupferspirale die immer einwandfrei sitzt und die sie im Handumdrehen präzise einsetzt, während sie sich mit mir unterhält um mich abzulenken.

DANKE

Höchste Anerkennung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zu Frau Dr. Messerer bin ich durch eine Empfehlung gekommen.
Um mir eine Zweitmeinung zu einem Eingriff einzuholen bin ich zu Fr. Dr. Messerer nach Holzkirchen gefahren. Sie hat sich mehr als Zeit genommen, hat mich ausführlich über einen notwendigen Eingriff aufgeklärt, die Untersuchung war sehr einfühlsam und sorgfältig.
Als Patientin fühlt man sich hier wirklich gut aufgehoben.
Alles bestens! Kompetenz und Empathie vereint; eine super Ärztin, für die ich den Weg von München nach Holzkirchen gerne in Kauf nehme.

Besser gehts nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Messerer hat mich, in nicht ganz leichten Zeiten, sowohl fachlich ausgezeichnet und kompetent, als auch mit sehr viel Empathie begleitet. Auch außerhalb der fachlichen Betreuung hat sie immer ein Ohr für Privates, sogar zum herzhaft Lachen bleibt Zeit. Man hat nie das Gefühl als Nummer abgearbeitet zu werden. Ihr Engagement in der Beschaffung von Terminen für nötige Diagnostik auf dem " kleinen Dienstweg" ist nicht zu topen.
Danke für Alles auch an das super -nette und freundlicheTeam. Schön das es heute noch so etwas gibt.
Ich kann Frau Dr. Messerer nur empfehlen

Kompetent, einfühlsam, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das gesamte Team hat mich durch meine 1. Schwangerschaft begleitet! Ich fühlte mich zu jeder Zeit ( auch Samstag kurz vor Weihnachten im Notdienst)rundum bestens behandelt und versorgt.Menschlichkeit, sowie fachliches Können und Wissen überzeugten mich auch nach meiner Geburt dort Patientin zu bleiben!Ein großes Dankeschön dem gesamten Team in gerade solch turbulenten Zeiten! Herzlichst Nadja B.

Emphatisch und große fachliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben