Dr. med. Peter Andreas Klingsiek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Frauenärzte Holzkirchen Dres. Lothar Klingsiek Peter Klingsiek und Evi Klingsiek Andere

Ich bin stark gehbehindert und die Praxis von Dr. Klingsiek befindet sich im 3. Stock. Es lohnt sich zu 100% die vermeintliche Hürde von der Treppe auf sich zu zunehmen. Ich habe nach einer langen Zeit hier einen Arzt bzw. eine Praxis gefunden, wo man sich wirklich gut aufgehoben fühlt. Die Arzthelferinnen super engagiert und der Arzt nimmt sich Zeit, hört genau zu und arbeitet behutsam alle anstehenden Themen ab. Ich bin total begeistert und glücklich so ein tolle Praxis gefunden zu haben.

Ich bin seit kurzem bei Herr Dr. Klingsiek jun. und sehr begeistert. Noch nie hab ich so einen einfühlsamen und netten Arzt getroffen, der sich für jedes Anliegen viel Zeit nimmt und wirklich alle Sorgen sehr ernst nimmt. Hier geht man sogar gerne zur Vorsorge!

Fantastischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Jetzt ist schon meine 3 Schwangerschaft in diese Praxis und ich bin sehr sehr zufrieden,in erste zwei war Dr. Lothar Klingsiek und jetzt ist Sohn aber egal weil ich bin zufrieden mit beiden. Freundlich,schaut immer was bestes ist für Schwangere und für Baby,immer sehr nett und allgemein bin zufrieden mit ganze Praxis.

Sehr sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Während meines Kinderwunsches habe ich hierhin gewechselt, da ich mich in der anderen Praxis im Ort nicht gut aufgehoben gefühlt habe. Der Arzt hat mich ernst genommen, hat sich Gedanken gemacht und hat alles was mir wichtig war unterstützt. Nach längerer Zeit bin ich schwanger geworden. Die Schwangerschaft wurde einwandfrei betreut. Alle meinen Ängste wurden ernst genommen. Er ist ein Arzt aus Leiderschaft! Ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen. Das Team ist auch top top! Danke!!!

Ein top top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr sympathischer, freundlicher und einfühlsamer Arzt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und Dr. Klingsiek nimmt sich soviel Zeit, wie man braucht, erklärt die Vorgänge und gibt gute Tipps. Ich schon jahrelang in der Praxis, nun hat der Sohn diese übernommen und er übertrifft seinen Vater, mit dem ich sehr zufrieden war, noch um einiges. Auch das Team am Empfang ist äußerst freundlich. Ich kann diese Praxis guten Gewissens weiterempfehlen.

5-Sterne-Gynäkologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war viele Jahre beim Vater und da schon sehr zufrieden. Doch nun gehe ich zum Junior. Ich bin mehr als zufrieden. Eine bessere Betreuung, Untersuchung, Beratung kann ich mir nicht vorstellen. Ich hätte kein Problem täglich zur Untersuchung gehen zu müssen.
Einfach TOP

Bester Gyn ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter Arzt, klärt gut auf und nimmt sich Zeit

Sympathisch und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben