• Ingolstadt

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Behrendt
Die Bewertungen von Dr. Behrendt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Hans Behrendt

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Allergologie

Time-Share-Praxis im ATRIUM Gesundheitszentrum
Münchner Str. 56 a
83607 Holzkirchen

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.05.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Behrendt hinterlegt. Sind Sie Dr. Behrendt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Behrendt

Artikel von Dr. Behrendt

Das sagen Patienten über Dr. Behrendt

Bewertung vom 26.01.2017

Kompetenter Arzt der sich Zeit für Patienten nimmt

Ich bin hochzufrieden. Dr. Behrendt hat sofort beim Screening etwas gesehen was eine Hautärztin bisher immer übersehen hat. Er ist ausgesprochen gründlich und kompetent und nimmt sich für Untersuchungen viel Zeit. Trotzdem passen die vereinbarten Termine und die Wartezeit ist sehr gering. Danke dafür ihm und seinen tüchtigen Mitarbeiterinnen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.04.2015

Klare und gute Diagnostik

Dr. Behrendt hat meine relativ seltene Hautkrankheit aufs erste Mal sicher diagnostiziert und therapiert. Nach einigem Hin und Her bei anderen Hautärzten fühle ich mich bei ihm richtig gut aufgehoben. Kein anderer vor ihm konnte eine gesicherte Diagnose stellen. Seit Aufnahme seiner Therapie bin ich beschwerdefrei! Was will man mehr. Zu diesem Arzt habe ich absolutes Vertrauen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.08.2014

Herr Dr. Behrendt nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und erläutert mögliche Behandlungen sehr ausführlich und verständlich; auf jeden Fall weiter zu empfehlen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.11.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und hilfreicher Dermatologe

Nach einer Odyssee von 5 Hautärzten gelang ich durch Zufall zu Dr. Behrendt. Kein anderer Arzt hatte Zeit für mein wirklich akutes Problem. Dr. Behrendt erkannte sofort, daß mir schnell geholfen werden muß und plante mich trotz überfüllter Praxis mit längerer Wartezeit noch ein. Obwohl ich ein Notfall war, nahm er sich richtig viel Zeit, was von seinem Feierabend ab ging. Zudem hatte er eine Behandlungsmethode, die mir bis heute große Linderung verschafft. Man könnte das Gefühl habe, er macht sich um jeden Patienten wirklich einen Kopf. Auch seine Abrechnungen sind sehr sehr fair! Ich denke, seine Beruf ist für ihn eine richtige Berufung. Auch persönliche Geschichten/Unterhaltungen sind für ihn nicht nur banales Geplänkel, er weiß vieles auch Monate später noch. Rundum ein top Arzt. Leider ist er in Holzkirchen nur in einer Timesharepraxis und somit sind die Termine etwas rar. Dort arbeitet sehr nettes Personal und die Terminvergabe hält sich auch im Rahmen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.11.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schade, daß dieser Arzt in Holzkirchen nur zur Teilzeit ist

Nachdem ich jahrelang mit einem Hautleiden bei anderen Ärzten irgendwelche Cremes verschrieben bekommen habe, hat dieser Arzt endlich Tabletten verschrieben, die mir halfen! Ich bin mittlerweile seit 3 Jahren geheilt und ärgere mich über die (hauptsache homöopatischen) Rezepte, die nur Geld kosten und nichts bringen! Leider hat Hr. Dr., Behrend keine Vollzulassung in Holzkirchen und deshalb dort eine nur sehr mäßig ausgestattete Praxis. Deshalb kann er nicht in dem Umfang operieren, wie z.B. ein Kollege aus Bad Tölz, den man aber nie telefonisch erreicht.. Außerdem waren die Abrechnungen immer Korrekt. (Als Privatpatient kriegt man teilweise die Krise, was alles berechnet wird) Termine immer innerhalb einer Woche!"  Mehr

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 30.06.2019

Venenleiden minimal-invasiv behandeln: Veröden und Verkleben