Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
2.471 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
08024/470400

Herr Kohl

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
14:00 – 18:00
Di
09:00 – 15:00
Mi
10:00 – 18:00
Do
Fr
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Münchner Str. 56 a83607 Holzkirchen
Arzt-Info
Sind Sie Peter Kohl?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hämatologie & Intern. Onkologie
Onkologie

Time-Share-Praxis Peter Kohl Facharzt für Innere Medizin

Meine Kollegen

jameda Siegel

Herr Kohl ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Internisten · in Holzkirchen

jameda Siegel

Herr Kohl ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Ärzte · in Holzkirchen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,5

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
25.05.2020
1,2
1,2

Sehr kompetent

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er vermittelt die Krankheit klar und unkompliziert und ist sehr vertrauensvoll.

06.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

ein Arzt, der immer für seine Patienten da ist

Herr Dr. Kohl behandelt mich seit vielen Jahren wegen einer Krebserkrankung. Er macht keinen Untersschied zwischen Kassenpatienten und Privaten. Er ist ein Arzt, der auch dem Patienten zuhört und auf ihn eingeht. Er hat sich selbst mit großen Schmerzen monatelang in seine Praxis geschleppt um seine Patienzten zu behandeln. Hut ab vor einem solchen Arzt, dem es nicht in erster Linie um Geld geht - wie so vielen seiner Kollegen! Meine Beurteilung: Ich bin froh, Herrn Dr. Kohl als Arzt zu haben und kann nur sagen: Ein prima Arzt!!!

20.06.2019
1,0
1,0

Ein Arzt wie man ihn sich nur wünschen kann

Dr.Kohl ist für mich ein sehr kompetenter und sehr emphatischer Arzt,den man in der Fachrichtung Onkologie nicht so schnell mehr findet.Er nimmt sich viel Zeit,beantwortet jede Frage.Man hat nicht dass Gefühl es geht auf Zeit.Er ist ein kompetenter Arzt mit Herz.Ich kann ihn nur empfehlen.

18.05.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

sehr angenehmer kompetenter Arzt

jederzeit zu empfehlen, nimmt sich Zeit, jederzeit sehr freundlich und sehr fachkompetent

16.08.2017 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Einen besseren Onkologen hätte ich mir nicht wünschen können!

Ich bin in sehr jungen Jahren an einer schweren Krebserkrankung erkrankt und hätte mir keinen besseren Arzt für meine Behandlung wünschen können! Ich bin damals nach ausdrücklicher Empfehlung meines Hausarztes zu Herrn Kohl in Behandlung gegangen und bin einfach nur froh darum!

Die Diagnose war nicht einfach, doch Herr Kohl hat zur richtigen Zeit die richtigen Maßnahmen getroffen und mit viel Ruhe und Feinfühligkeit nicht nur die richtige Diagnose getroffen, sondern auch die richtige Behandlung gewählt. Stets fühlte ich mich bei ihm gut aufgehoben und aufgeklärt. Während meiner Chemotherapie war er wirklich IMMER erreichbar, nahm sich immer viel Zeit für mich und meine Probleme und gab mir das Gefühl, in den besten Händen zu sein, bis ich wieder komplett gesund war.

Nachsorge ebenfalls top! Termine bekomme ich nach wie vor recht schnell. Als Nicht-Chemo-Patient muss man ebenfalls nicht lange in der Praxis warten und ich habe nach wie vor das Gefühl, dass Herr Kohl sich die nötige Zeit für mich nimmt.

Alles in allem mit größter Dankbarkeit weiter zu empfehlender Arzt!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe2.471
Letzte Aktualisierung20.03.2019

Danke , Herr Kohl!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler