Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Herr Kohl ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Ärzte · in Holzkirchen

25.05.2020

Sehr kompetent

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er vermittelt die Krankheit klar und unkompliziert und ist sehr vertrauensvoll.

06.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

ein Arzt, der immer für seine Patienten da ist

Herr Dr. Kohl behandelt mich seit vielen Jahren wegen einer Krebserkrankung. Er macht keinen Untersschied zwischen Kassenpatienten und Privaten. Er ist ein Arzt, der auch dem Patienten zuhört und auf ihn eingeht. Er hat sich selbst mit großen Schmerzen monatelang in seine Praxis geschleppt um seine Patienzten zu behandeln. Hut ab vor einem solchen Arzt, dem es nicht in erster Linie um Geld geht - wie so vielen seiner Kollegen! Meine Beurteilung: Ich bin froh, Herrn Dr. Kohl als Arzt zu haben und kann nur sagen: Ein prima Arzt!!!

20.06.2019

Ein Arzt wie man ihn sich nur wünschen kann

Dr.Kohl ist für mich ein sehr kompetenter und sehr emphatischer Arzt,den man in der Fachrichtung Onkologie nicht so schnell mehr findet.Er nimmt sich viel Zeit,beantwortet jede Frage.Man hat nicht dass Gefühl es geht auf Zeit.Er ist ein kompetenter Arzt mit Herz.Ich kann ihn nur empfehlen.

18.05.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

sehr angenehmer kompetenter Arzt

jederzeit zu empfehlen, nimmt sich Zeit, jederzeit sehr freundlich und sehr fachkompetent

16.08.2017 • Alter: unter 30

Einen besseren Onkologen hätte ich mir nicht wünschen können!

Ich bin in sehr jungen Jahren an einer schweren Krebserkrankung erkrankt und hätte mir keinen besseren Arzt für meine Behandlung wünschen können! Ich bin damals nach ausdrücklicher Empfehlung meines Hausarztes zu Herrn Kohl in Behandlung gegangen und bin einfach nur froh darum!

Die Diagnose war nicht einfach, doch Herr Kohl hat zur richtigen Zeit die richtigen Maßnahmen getroffen und mit viel Ruhe und Feinfühligkeit nicht nur die richtige Diagnose getroffen, sondern auch die richtige Behandlung gewählt. Stets fühlte ich mich bei ihm gut aufgehoben und aufgeklärt. Während meiner Chemotherapie war er wirklich IMMER erreichbar, nahm sich immer viel Zeit für mich und meine Probleme und gab mir das Gefühl, in den besten Händen zu sein, bis ich wieder komplett gesund war.

Nachsorge ebenfalls top! Termine bekomme ich nach wie vor recht schnell. Als Nicht-Chemo-Patient muss man ebenfalls nicht lange in der Praxis warten und ich habe nach wie vor das Gefühl, dass Herr Kohl sich die nötige Zeit für mich nimmt.

Alles in allem mit größter Dankbarkeit weiter zu empfehlender Arzt!

Letzte Aktualisierung20.03.2019

Danke , Herr Kohl!