Dr. med. Annette Stratmann

Ärztin, Kinderärztin

Dr. Stratmann

Ärztin, Kinderärztin

Tölzer Str. 2683607 Holzkirchen
Sind Sie Dr. med. Annette Stratmann?

Hausärztin
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Dres. Matthias Ensslen und Annette Stratmann

23.06.2020 • gesetzlich versichert

Liebevolle Ärztin & sehr einfühlsame Mitarbeiterinnen

Mein kleiner Mann und ich kommen regelmäßig zum Impfen und zur Vorsorge zu Frau Dr. Stratmann und wir sind jedesmal sehr zufrieden. So eine liebevolle Ärztin, die eine Ruhe ausstrahlt und gut aufklärt. Die Mitarbeiterinnen waren jedesmal sehr freundlich und professionell und haben dafür gesorgt,d ass unser Aufenthalt in der Praxis stets angenehm war. Ich kann Frau Dr. Stratmann nur weiterempfehlen!

02.01.2020

Sehr gute Ärztin! Furchtbare Sprechstundenhilfe!

Meine Tochter war im vergangenen Winter schwer erkrankt. Die Behandlung von Dr. Stratmann war sehr gut, das Verhalten einer ihrer Sprechstundenhilfen jedoch höchst unverschämt und unprofessionell! Sie sprach mit uns am Telefon bei der Terminvergabe aggressiv, obwohl es uns als Familie in jeder Situation sehr wichtig ist, respektvoll mit allen umzugehen! Unsere Bewertung bezieht sich auf eine Behandlung im vergangenen Winter!

17.05.2017

Kompetente Ärztin

Absolut zufrieden mit allen Terminen und Diagnosen. Zwar ist es keine super moderne Praxis (gemeint ist damit das Mobiliar, die Austattung mit medizinischen Geräten kann ich nicht beurteilen), aber wichtiger ist für mich, im Notfall auch Samstag oder Sonntag anrufen zu können. Sehr zufrieden mit dem gesamten Team.

Letzte Aktualisierung17.04.2019

Dr. med. Annette Stratmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?