Dr. med. Hubert Buchner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hubert Buchner?

Standort: OZO-Oberland Dr.med. Kilian Veith Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ein wirklich sehr kompetenter Arzt. Sehr direkt, spricht nicht um den heißen Brei. Hier weiss man gleich, woran man ist. Die Behandlung und Diagnostik war sehr zufriedenstellend. Auch das Personal ist sehr freundlich und einfühlsam. Hier gehe ich jederzeit gerne wieder hin.

Immer wieder gerne • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich musste trotz Termin eine Stunde warten.
Als ich endlich "behandelt" wurde, sagte der Arzt (nachdem er mir nicht mal eine Minute lang zugehört hatte und sich auch den überweisungszettel nur sehr flüchtig angesehen hatte), dass er erstmal ein Lichtbild von der Wirbelsäule machen will, was von der (gesetzlichen) Krankenkasse nicht gezahlt wird. Scheint wohl seine Standardprozedur zu sein, daher vor allem für gesetzlich versicherte nicht zu empfehlen.

Lange Wartezeiten, Arzt nimmt sich sehr wenig Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Diagnose, OP und Nachbehandlung sehr gut

Sehr erfahrener und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Jahr lang würde ich von einem anderen Dr.behandelt,ohne Erfolg,sicherlich gab er sich auch Mühe,aber das half halt nicht.Nun hatte ich das Glück bei Herrn Dr.Buchner vorsprechen zu dürfen.Er stellte sofort ,auf Grund meiner Schilderungen,eine völlig andere Diagnose.Seine Behandlung hatte bereits nach einer Woche ,für mich ,nach der langen Behandlung des anderen Dr.'s,unglaublichen Erfolg und Erleichterungen,was Schmerzen betrifft.Nun bin ich wieder zuversichtlich und kann mein sportliches Leben sicherlich bald wieder in vollen Maßen genießen ,davon bin ich nach der gravierenden Besserung der letzten Woche überzeugt.Ich möchte vielen ,vielen Dank sagen.Die Zeit ,die sich Dr.Buchner nimmt,um zu zu hören ,ist toll,das 100%tige Vertrauen ist sofort hergestellt,ich fühlte mich sofort verstanden und gut aufgehoben.Auch das gesamte Team und die Atmosphäre in der Praxis ist fast einzigartig.Danke das es solche Praxen und solch tolle Ärzte gibt,ein Glück für den,der sie findet.Danke !

Ich bin so froh diesen Dr.Buchner gefunden zu haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Abgesehen davon, dass Herr Dr. Buchner anscheinend keine Ahnung vom Umgang und der Behandlung von Säuglingen hat, er die Hygiene im Umgang mit Kleinkindern (Hände waschen und desinfizieren) missachtet ist er menschlich auch einfach völlig daneben.
Herr Dr. Buchner hat bei unserem Kind eine behandlungspflichtige Hüftfehlstellung diagnostiziert und die entsprechende Spreizhose gleich mit "verkauft" und angepasst.
Abgesehen davon, dass die Hose falsch angepasst wurde (Träger falsch abgeschnitten), war die Diagnose schlicht falsch und die Hose wäre/ist auch kein anerkanntes Hilfsmittel in diesem Fall.
Zudem kann er mit Kleinkindern nicht umgehen. Er hat an unserer Tochter rumgerissen und das Kind rumgeschmissen, dass die Kleine nur noch brüllte. Herr Dr. Buchner hat das gegenüber seiner schwangeren Sprechstundenhilfe mit dem lapidaren Kommentar (Schau`s Dir nur an, dann weißt Du was Du Dir da antust HeHe) abgetan.
Nachdem er die Hose falsch angepasst hatte, hat er uns viel Spass damit gewünscht und den Raum verlassen.

=> Wir haben uns eine 2. Meinung in der Kinderorthopädie einer Uniklinik eingeholt => Alles in Ordnung Hüfte in keinster Art und Weise behandlungspflichtig

Unverschämt Inkompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Beste Diagnosen, hervorragender Chirurg, kommt immer auf den Punkt,absolute Spitze!

SUPER ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe dort bei Beschwerden immer gerne hin,klar muss man auch mal länger warten,heißt aber auch nur ,der Arzt nimmt sich Zeit und ist gern besucht...immer ein nettes Wort und die Behandlung...TOP !!!
100% Weiterempfehlung

Sehr sehr guter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin mit diesem Arzt sehr zufrieden und schon sehr oft wegen unterschiedlicher Sachen dort gewesen.

Kann ihn nur empfehlen und gehe auch selbst gern wieder zu ihm.

Top - sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Mir wurde Dr. Buchner in einer Zeit, in der ich über die Spätfolgen eines Unfalls sehr verzweifelt war, von einem Freund empfohlen. Nach einigen Operationen am Knie geht es mir inzwischen wieder sehr gut - ich bin seit langer Zeit fast schmerzfrei. Ich wurde in den ganzen Jahren immer sehr kompetent beraten und behandelt.
Auch beim Praxisteam habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt - sehr nette Mitarbeiter/innen. Wäre ich nicht in der Zwischenzeit weggezogen, wäre ich nach wie vor dort Patientin.

Beste Betreuung über viele Jahre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Behandlung als auch die durchgeführte Op wurde sehr professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.

Rundherum sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben