Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Priv.-Doz. Dr. med. habil. Philipp Minzlaff Andere

    Mich hat Herr Doktor Minzlaff nach einem zweifachen Sehnenabriss in der Schulter operativ wieder sehr gut zusammen geflickt. Ich fühlte mich insgesamt sehr gut aufgehoben in dem Team um Doktor Minzlaff. Ich würde jederzeit mich wieder von Doc. Minzlaff behandeln lassen und kann nur eine Empfehlung abgeben und ein herzliches Dankeschön!

    Hans-Peter Bensch Andere

    Ich hatte am 27.04.2023 eine offene Leistenbruch-OP. Ich brauchte anschließend keine Schmerzmittel und mittlerweile wurden nach 15 Tagen die Fäden gezogen. Die Schmerzen, die ich lange vor der OP hatte sind verschwunden. Ich bin total glücklich und zufrieden und kann Dr. Bensch und das ganze OP-Team nur empfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Münchner Str. 56 a, 83607 Holzkirchen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen