• Ingolstadt

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Frau Miens

Frau Miens ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Holzkirchen (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Miens zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Carine Miens

Heilpraktikerin

Schönlohstr. 20
83607 Holzkirchen

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Miens hinterlegt. Sind Sie Frau Miens? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Miens

Artikel von Frau Miens

Das sagen Nutzer über Frau Miens

Bewertung vom 05.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr nette und engagierte Persönlichkeit mit Einfühlsamkeit und starken Händen

Frau Miens nimmt sich sehr viel Zeit, um sich über die Beschwerden ein Bild zu machen. Sie hat sehr "fühlige" Hände und spürt damit auch verborgene Verspannungen und Verklebungen in den Muskeln auf, um diese dann mit Händen und zusätzlichen Hilfsmitteln durch gezielten Druck zu behandeln. Das kann manchmal etwas unangenehm sein, aber nur so kommt es meist zur Lockerung und somit auch zur Schmerzlinderung. Bei meinem verspannten Nacken sowie Schulter- und Armproblemen hat es auf jeden Fall schon geholfen. Ich werde gerne wiederkommen."  Mehr

Kommentar von Frau Miens

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Es freut mich sehr, Ihnen auf dem Weg der Besserung bzw. zum Wohlbefinden wirkungsvoll helfen zu dürfen!  Mehr

Bewertung vom 12.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachlich kompetente und freundliche Behandlung

Nach dem dritten Termin deutliche Verbesserungen der Schmerzustände in Fuß und Rücken. Frau Miens nimmt sich viel Zeit für eine Beratung und auch für die fachlich kompetente Behandlung. Komme gerne wieder."  Mehr

Kommentar von Frau Miens

Vielen Dank für die nette Bewertung! Der Erfolg der Behandlung freut mich sehr. LG  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung nach einem Sportunfall - Sehr gute Ergebnisse

Ich war nach einen Skiunfall mit Muskelproblemen in der Wade bei Frau Miens in Behandlung. Nach eingehender Beratung und Untersuchung wurden deutliche Verbesserungen schon nach der ersten Behandlung erzielt. Heute habe ich keine Einschränkungen mehr. Vielen Dank. Ein lang zurück liegendes Bandscheiben Problem im Lendenwirbel Bereich habe ich danach behandeln lassen. Auch hier sind deutliche Verbesserungen eingetreten. Sehr positiv empfinde ich die familiäre Betreuung und das wirklich Interesse an dem persönlichen Krankheitsbild. Hier spürt man das es keine Standart Behandlung ist und das jeder Mensch seine individuelle Behandlung bekommt. Parkplatz direkt vor der Tür."  Mehr

Kommentar von Frau Miens

Vielen Dank für die gute Bewertung! Es freut mich sehr, dass ich gut helfen konnte! LG  Mehr

Bewertung vom 04.08.2016

Kompetente Heilpraktikerin

Eine Heipraktikerin mit weitgefächertem Wissen. Sie nimmt sich Zeit für eine ausführliche Anamese."  Mehr

Bewertung vom 29.07.2016

Professionelle und einfühlsame Therapeutin

Mme Miens ist eine professionelle und einfühlsame Therapeutin mit sensiblen Händen, die sich in sehr persölicher und liebevoller Weise der Probleme ihrer Patienten annimmt. Sie hat dadurch rasch meine Rückenbeschwerden deutlich verbessern können."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Miens über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Miens.
kurze Wartezeit

Zum Thema „TCM” am 10.05.2019