Tölzer Str. 6, Holzkirchen

Diana Hilsheimer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich heiße Sie herzlich willkommen bei der Heilpraxis Hilsheimer in...

Behandlungsgebiete in meiner Praxis
• Schmerzen und funktionelle Beeinträchtigungen des Bewegungsapparates
...

Wenn Sie nach einer wirklich ganzheitlichen Therapie suchen bin ich die Heilpraktikerin Ihres Vertrauens.
Ich habe m...

• Akupunktur
  • Chiropraktik
  • Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Diana Hilsheimer Heilpraktikerin Andere

Frau Hilsheimer konnte mir bei meiner sexuellen Dysfunktion helfen, viele andere Therapeuten waren schon gescheitert. Letztlich waren ihre ganzheitliche Herangehensweise und die analytische Hypnose für den Erfolg ausschlaggebend. Vielen Dank!

Standort: Praxis Diana Hilsheimer Heilpraktikerin

Bioidentische hormontherapie . Ich habe seit meiner Schwangerschaft extreme Probleme Mit meinen Hormonen bin von Arzt zu Arzt gelaufen und niemand konnte mir helfen bzw. Niemand wollte sich die Zeit nehmen um mich richtig durch zu checken . Frau Hilsheimer war die erste die sehr viel Zeit investiert hat um raus zu finden was mir fehlt . Seitdem ich bei Frau Hilsheimer in Behandlung bin geht es mir wieder sehr viel besser . Ich kann sie nur empfehlen .

Kompetente, sehr freundliche einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Diana Hilsheimer Heilpraktikerin

Neues ICH,Neues Leben,dank Frau Doktor Hilsheimer.
Von ganzem Herzen zu empfehlen!

Kompetenter und netter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Diana Hilsheimer Heilpraktikerin

Frau Hilsheimer war für mich zwecks einer Paartherapie genau die richtige Therapeutin. Nach wenigen Minuten war bereits ein Vertrauensverhältnis aufgebaut, so dass es direkt zu einer Analyse unserer Paarbeziehung übergehen konnte. Frau Hilsheimer hat mit uns/mir die Schwerpunkte für eine Optimierung unserer Beziehung herausgearbeitet. Dabei war sie sowohl sehr einfühlsam als auch sehr direkt. Die Paar- und Einzelgespräche waren von gegenseitiger Offenheit geprägt. Frau Hilsheimer ist in der Lage bestehende Probleme und deren Zusammenhänge sehr schnell zu erkennen, in ihre Arbeit und Argumentation einfließen zu lassen. Dadurch konnte sie viele hilfreiche, zielführende Tipps und Anregungen weiter geben. Nach unserer Paartherapie sind wir in unserer Beziehung gefestigter, gehen liebvoller miteinander um, ja sind glücklicher als je zuvor. Danke Frau Hilsheimer - eine bessere Therapeutin hätten wir nicht finden können!

kompetent, einfühlsam und auf den Punkt - einfach die beste Wahl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Diana Hilsheimer Heilpraktikerin

Die Praxis von Frau Hilsheimer kann ich nur wärmstens empfehlen!

Frau Hilsheimer nimmt sich Zeit für eine umfangreiche Bestandsaufnahme bei Problemen aller Art, z.B. psychosomatischen Beschwerden/Burn-Out und Paartherapie. Mit viel Ruhe, Verständnis und immer einem guten Rat gestaltet sie ihre Gesprächstherapie und legt dabei den Fokus klar auf die Problemlösung. Bei der Durchführung evtl. notwendiger einschneidender Veränderungen begleitet sie ihre Patienten jederzeit unterstützend. Die Gesprächstherapie ergänzt Frau Hilsheimer bei Bedarf durch verschiedenartige Hypnosen, welche sowohl bei der aktiven Stressbewältigung als auch bei stressbedingten körperlichen Symptomen hervorragend wirken.

Zu guter Letzt noch ein Wort zur Praxisorganisation: Die Praxis Hilsheimer ist auf angenehme Art und Weise im Gegensatz zu den meisten anderen Praxen im 21. Jahrhundert angekommen: Terminvereinbarungen sind sowohl telefonisch als auch per WhatsApp möglich, Terminvergaben erfolgen sowohl in den frühen Morgenstunden als auch in den Abendstunden und sind dadurch auch dann möglich, wenn man beruflich stark eingespannt ist. Die Termine werden gut geplant und eingehalten, daher gibt es auch keine Wartezeiten vor Ort.

Absolute Empfehlung bei psychosomatischen Beschwerden/Burn-Out und Paartherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Diana Hilsheimer Heilpraktikerin

Ich nutze das differenzierte Angebot der Praxis Hilsheimer schon mehrere Jahre. Angefangen mit Hypnose zur Entspannung und Leistungssteigerung über Massagen bis hin zur Ergänzung und Unterstützung der ärztlichen Behandlung bei Krankheiten.

Frau Hilsheimer ist hierfür eine überaus kompetente Ansprechpartnerin!

Diana Hilsheimer

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Sie können meine Praxis bequem mit dem öffentlichen Nahverkehr erreichen. Die nächste Haltestelle des Ortsbusses befindet sich ca. 70 m entfernt am Marktplatz.

Bei Bedarf steht für unsere kleinen Gäste in einem separaten Raum ein großer Schreibtisch zum Malen/Puzzlen/Lesen/Spielen incl. ausreichend Material zur Verfügung.

Gute Betreuung in Holzkirchen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben