1.653 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. phil.Denise Beckmann

Heilpraktikerin für Psychotherapie

08024/4633909
Note
1,0
9Bewertungen
Note
1,0
Bewerten

Dr. Beckmann

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Münchner Str. 2483607 Holzkirchen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. phil. Denise Beckmann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Beckmann gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker für Psychotherapie

in Holzkirchen • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (9)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 25.06.2019, Alter: 30 bis 50
1,0

Überragende, menschliche, kompetente Therapeutin

Frau Dr. Beckmann ist eine einfühlsame Zuhörerin mit hervorragenden Strategien als Coach und Begleiter für schwierige Lebenssituationen! Man merkt das fundierte Wissen und man fühlt sich sofort verstanden.

Bewertung vom 23.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Hervorragende Psychologin

Frau Dr. Beckmann versteht es durch ihre hohe Kompetenz individuelle Bedürfnisse zu erkennen und die Therapieziele darauf abzustimmen. Durch ihre freundliche, sympathische Art entsteht eine angenehme Atmosphäre, man hat aber trotzdem das Gefühl "gearbeitet" zu haben.

Bewertung vom 05.12.2016
1,0

Mentale Geburtsvorbereitung

Ich habe den Kurs mentale Geburtsvorbereitung (über Storchenschnabel) besucht. Da ich unsicher war was bei meinem 1. Kind auf mich zukommt dachte ich das kann nicht schaden. Der Kurs hat mich mental super auf die Geburt vorbereitet. Es gibt sehr viele Möglichkeiten die Geburt zu erleben und verschiedenste Entspannunhgsgsmethoden die wir im Kurs gelernt haben.Obwohl es bei mir über 24 Stunden gedauert hat, war ich sehr entspannt. Das hat mir v.a. der Kurs gebracht.kann ich nur weiterempfehlen!!!

Bewertung vom 25.05.2016, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetent, menschlich und souverän

In einer sehr verzweifelten Lebenssituation habe ich in Frau Dr. Beckmann - zum Glück sehr schnell - die beste Therapeutin gefunden, die ich mir nur vorstellen konnte. Schon nach dem ersten Telefongespräch fühlte ich mich besser. Sie hilft, sich seinen Weg selbst zu erarbeiten. Außerdem ist Frau Dr. Beckmann sehr einfühlsam und doch genügend 'aufrüttelnd', was mir persönlich sehr entgegenkam. Ich habe mich in jeder meiner Sitzungen bestens aufgehoben, verstanden, sicher und wohl gefühlt. Nicht zu vergessen, dass sie mir wirklich schnell und super helfen konnte. Ein lieber Mensch, eine tolle Therapeutin, fast schade, dass meine Therapie bei ihr erfolgreich beendet ist. Vielen Dank!

Bewertung vom 09.04.2016
1,0

Hilfreiche und wohltuende (hypnotherapeutische) Geburtsvorbereitung

Ich habe meine Geburt zwar noch vor mir, aber alleine in der letzten Phase meiner Schwangerschaft habe ich die Sitzungen bei Denise Beckmann sehr unterstützend und hilfreich erlebt. Neben dem hypnotherapeutischen Handwerkszeug, das sie mir für die Geburt an die Hand geben konnte, konnten diverse emotionale Themen (die mich im unbewusst beschäftigten), die mit der Geburt und der Schwangerschaft in Zusammenhang aufgedeckt und gut bearbeitet werden. Ich bin selber Psychologin und Psychotherapeutin und kann Denise Beckmann für eine hypnotherapeutische Geburtsvorbereitung nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 22.01.2016
1,0

Sehr kompetent, freundlich und sympathisch und unbedingt weiter zu empfehlen!!

Frau Dr Beckmann ist eine sehr kompetente, freundliche und offene Psychologin, die nicht nur einen Ansatz verfolgt, sondern gezielt und individuell auf die Probleme des Patienten eingeht, was ich als angenehm empfinde, da das den meisten Psychologen leider nicht gelingt...

Durch ihre sympathische und empathische Art fühlte ich mich gleich von der ersten Sitzung an gut aufgehoben. Ihre Sitzungen sind wohltuend und sehr hilfreich. Ich komme meinem Ziel Sitzung für Sitzung näher!!

Sie ist sehr engagiert und findet stets die richtige Balance zwischen Nähe und Distanz, was es mir leicht macht ihr zu vertrauen und zeitgleich bekomme ich stets die Hilfe, die ich benötige!

Kann ich nur weiter empfehlen!! Sehr angenehme Atmosphäre!

Ich bin sehr zufrieden und glücklich, endlich an einen Profi geraten zu sein, die was von ihrem Fach versteht und sich zeitgleich so gut in mich hineinversetzen kann, dass sie mir immer bestmöglich helfen kann.

Bewertung vom 12.01.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,4

Kompetente, sympathische, wohltuende Psychologin in angenehmer Umgebung

Ihr Wissen, Ihr Emphatievermögen und ihre sympathische Art überzeugen.

Die neue Praxis ist vertrauensvoll angenehm . Die Sitzungen kurzweilig, informativ und wohltuend.

Kann diese Psychologin nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 28.12.2015
1,0

Kompetente psychologische Betreuung in angenehmer Atmosphäre.

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 02.12.2015
1,6

Kompetente, sympathische, nette Psychologin

Ich bin super zufrieden, sie war mir gleich auf den ersten Blick sehr sympathisch und kam sehr herzlich rüber. Kann diese Praxis nur empfehlen:-)

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
1.653
06.10.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Holzkirchen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaAngst
Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören
Experten-Ratgeber Zum ThemaAngst