2.257 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. rer.pol.Helmut Felzmann

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Psychotherapie

08024/6469503
Note
1,8
4Bewertungen
Note
1,8
Bewerten

Dr. rer.pol. Felzmann

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Psychotherapie

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Münchner Str. 56 a83607 Holzkirchen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. rer.pol. Helmut Felzmann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. rer.pol. Felzmann gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Heilpraktiker

in Holzkirchen • 01/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (4)

Gesamtnote

1,8
2,0

Behandlung

1,7

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

1,0

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 19.07.2018
3,4

Eher enttäuscht

Ich war sehr lange Patientin beim Herrn Felzmann. Von 2012 bis 2017. Herr Felzmann hat mir eine Zeit lang sehr gut geholfen. Leider hat er mir in verschiedenen Situtionen den falschen Rat gegeben und ich bin irgendwann von einem Hoch ins Tief gerutscht. Er vergleicht zu oft seine eigene Geschichte mit der seines Patienten und sieht den Patienten nicht mehr als Individium mit seiner eigenen Geschichte. Zu mal er ungeduldig wird wenn ein Therapieansatz mal nicht greift.

Kommentar von Dr. rer.pol. Felzmann

Die Klientin war das letzte Mal vor 1½ Jahren bei mir, daher bin ich überrascht, jetzt auf diese Weise von ihr zu erfahren. Vielen meiner Klienten gelingt es, schon nach wenigen Sitzungen ihre seelischen Selbstheilungskräfte so zu aktivieren, dass sie keine Sitzungen mehr oder sie nur noch sporadisch benötigen. Ich wünschte, es gäbe so etwas wie einen „magischen Fahrstuhl“, der einfach nur betreten werden müsste und auch die tiefsten und schlimmsten Traumatisierungen würden sich zuverlässig schon nach wenigen Sitzungen auflösen. Das ist leider nicht möglich. Sicherlich: es gibt heute gute Konzepte und Methoden, die helfen, die innere Situation besser zu verstehen und Traumatisierungen nach und nach zu verarbeiten, aber diesen inneren Weg muss jeder Mensch selbst gehen. Hier kommt der Einfluss eines jeden Therapeuten an seine Grenzen und das ist vielleicht auch gut so. Hosianna Rufe und „kreuzigt ihn“ sind manchmal nah beieinander. Ich wünsche der Klienten von Herzen alles Gute und vor allem dass sie den für sie besten Weg gefunden hat bzw. noch findet, so dass sie sich in ihrem Leben das geben kann, bzw. ihr das gegeben wird, wonach sie sich selbst am meisten sehnt.

Bewertung vom 27.06.2017, Alter: unter 30
1,0

Für mich der beste Traumatherapeut

Traumatische Ereignisse aus meiner Kindheit lasteten schwer auf mir und holten mich schließlich in meinem alltäglichen Leben immer mehr ein. Ich fasste den Entschluss nun etwas ändern zu wollen und den Schritt zu wagen mir professionelle Hilfe zu holen. Vor Beginn der Therapie vereinbarten wir ein Telefongespräch zum kennenlernen, welches ich als sehr angenehm empfand. Darauf hin erhielt ich noch in der darauffolgenden Woche meinen ersten Termin. Bei Herrn Felzmann handelt es sich um einen sehr kompetenten und vertrauenswürdigen Therapeuten. Ich fühlte mich von Anfang an sehr aufgehoben und behütet bei ihm. Seine spirituell angehauchte Therapieform sprach mir sehr zu und besonders die Hynotherapie eröffnete mir ganz neue Wege zu meinem Ich. Ich empfand die Therapie besonders zu Beginn als sehr intensiv und aber enorm wirkungsvoll. Herr Felzmann war stets erreichbar und ich konnte ihn jederzeit kontaktieren bei Komplikationen. Rückblickend auf die letzten 3 Monate kann ich nur sage, dass sich sehr viel in mir getan und verändert hat und ich Herrn Felzmann unglaublich dankbar bin für seine Hilfe und seine Begleitung in diesem Lebensabschnitt. Ich kann ihn bestens weiterempfehlen und hoffe, dass noch viele Menschen den Weg zu ihm finden werden.

Bewertung vom 14.10.2016
1,0

Traumatherapie

Das Trauma meiner Kindheit lastete schwer auf mir.

Da sich in der Zusammenarbeit mit anderen Therapeuten meine psychischen Probleme nicht verbesserten suchte ich nach einer Alternative. Ich stieß auf die Webseite von Herrn Felzmann, welche mich sehr ansprach.

Ich bekam baldmöglichst einen Termin. Von Anfang an fühlte ich mich vertrauensvoll aufgehoben. Unter der kompetenten Führung von Herrn Felzmann wuchs mein Mut an meine Themen entschlossen heran zu gehen sehr rasch.

Persönlich war mir sehr wichtig, dass die Traumatherapie auch in einem spirituellen Kontext geschieht. In diesem Zusammenhang habe ich Herrn Felzmann als grandios erlebt.

Hinsichtlich einer Traumatherapie kann ich Herrn Felzmann bestens empfehlen.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 29.03.2015
1,0

sehr kompetenter Therapeut

Ich war ziemlich verzweifelt ,weil ich bei 10 niedergelassenen Psychotherapeuten mindestens ein halbes Jahr auf einen Termin warten sollte. Bei Dr. Felzmann bekam ich sehr zeitnah einen Termin.Dr. Felzmann ist ein sehr kompetenter Therapeut, bei dem ich mich von Anfang an gut aufgehoben und verstanden fuehlte. Gerne und guten Gewissens kann ich ihn nur weiterempfehlen.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
75%
2.257
07.04.2015

Weitere Behandlungsgebiete in Holzkirchen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaAngst
Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören
Experten-Ratgeber Zum ThemaAngst