Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

Dirk Kejda Andere

Ich fühlte mich schon beim 1. Termin ernst genommen und gut aufgehoben. Dr. Kejda ist sehr freundlich und kompetent. Diagnose und Behandlung waren perfekt. Ich kann Dr. Kejda uneingeschränkt weiter empfehlen.

Dr. med. Maximilian Hornauer Andere

Doktert am Symptom herum ohne die Ursache zu erkennen. Teure und erfolglose Behandlung. Das Problem erkannt hat dann die Physiotherapeutin. Die Überweisung für die Physio war von der Hausärztin und nicht vom Orthopäden

Dr. med. Rainer Pränger Andere

Ich war mit Gelenksarthrose an beiden Händen im November 2022 bei Dr. Pränger. Er empfahl mir eine MBST-Therapie in 9 Sitzungen. Leider wird diese Art der Behandlung von der Kasse nicht bezahlt.
    Der Erfolg der Behandlung stellte sich bei mir nach ca. 5-6 Wochen ein (war so von Dr. Pränger vorhergesagt). Es ist mir seitdem wieder möglich, an beiden Händen eine Faust zu bilden und die Finger dann auch wieder zu strecken. Die Fingergelenke sind abgeschwollen und nicht mehr entzündet.
    Ich danke für die erfolgreiche und freundliche Behandlung.

Dr. med. Benjamin Anker Andere

Mein Besuch bei Herrn Dr. Anker war eine Vermittlung durch das Krankenhaus Agatharied aufgrund von akuten Beschwerden. Ich habe gleich am Folgetag einen Termin erhalten. Trotz, dass ich eingeschoben wurde hat sich Herr Dr. Anker viel Zeit für mich genommen, Untersuchungen durchgeführt und mir alles ausführlich erklärt. Fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und verstanden und nach der Behandlung blieben keine Fragen offen. Auch die Folgetermine waren ohne zeitlichen Rahmen und alle Möglichkeiten wurden ausgeschöpft. Und Herr Dr. Anker experimentiert auch nicht, wenn es über sein "Fachgebiet" hinaus geht und überweist zu Spezialisten. Klare Weiterempfehlung und sehr schön, dass es noch Ärzte gibt wo der Patient im Vordergrund steht.

Münchner Str. 56 a, 83607 Holzkirchen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert