Praxis Volker Schapeit Krankengymnastik
Remlinger Str. 15, Holzkirchen

Volker Schapeit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Volker Schapeit?

Standort: Praxis Volker Schapeit Krankengymnastik Andere

Die Praxis ist ok für auf dem Dorf man bekommt schnell Termine hier ist wohl nicht viel Verkehr von Patienten. Was mich störte ist das Parkplatz Problem es gibt hier keine Parkplätze an der Praxis, vorgeschrieben sind 2 Parkplätze zu stellen bei so einer Praxis. Es gibt keine Regelung vor Ort man weiß nicht wo man vor Ort Parken darf und wo nicht es sind keine Flächen dafür markiert. Aber vielleicht kommt das ganze ja noch.

Standort: Praxis Volker Schapeit Krankengymnastik

Wir waren bereits wegen unterschiedlichen Problemen und auch schon vor vielen Jahren bei Herrn Schapeit. Es ging uns danach immer viel besser und es wurde schnell und gezielt die Ursache gefunden. Geringe bis keine Wartezeit. Wir sind hier rundum zufrieden!

Freundlicher Physio mit gutem Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Schapeit Krankengymnastik

Als langjährige Patientin bin ich äußerst zufrieden.
Herr Schapeit ist immer freundlich und zuvorkommend. Er ist ein erfahrener Physiotherapeut und ein hervorragender Osteopath. Er behandelt problemorientiert und mit psychologischem
Feingefühl. Der Behandlungserfolg spricht für seine Kompetenz. Ich fühle mich bei Herrn Schapeit sehr gut aufgehoben.

Professioneller Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Schapeit Krankengymnastik

Nach einer OP brauchte ich Nachbehandlungen. Musste zwar auf Termin etwas warten, wurde dann aber gut behandelt und betreut udn habe auch gute Tipps bekommen für zuhause. War sehr zufrieden.

Kompetent und sehr bemüht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Volker Schapeit Krankengymnastik

Seit 31/2 Jahren gehe ich regelmäßig wchtl., wenn möglich, zur Krankengymnastik und bin bis jetzt sehr zufrieden.

Krankengymnastik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben