Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Helga Streibl

    Ich bin froh, dass ich Fr. Dr. Streibl gefunden habe. Sie ist sehr lieb, verständnisvoll, hat ein großes Wissen und ist äußerst kompetent!
    Schmerzen die mich jahrelang quälten und kein Arzt bisher so recht wusste was er machen sollte, wusste Frau Dr. Streibl sofort was mir fehlt und hatte einen Rat.
    Danke liebe Frau Dr. Streibl

    Hervorragende Ärztin mit sehr viel Wissen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Helga Streibl

    Frau Dr. Streibl betreut mich seit mehreren Jahren, hat mein sich änderndes Krankheitsbild schnell erkannt und diagnostisch sowie medikamentös ausgezeichnet darauf reagiert. Nach dem Motto "im Zweifelsfall geht Wohlbefinden vor Blutwerten" wurden meine Medikamente korrekt eingestellt - bis ich sie gar nicht mehr brauchte.

    Eine Ärztin mit hervorragenden Fachkenntnissen und med. Überblick • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Helga Streibl

    Als ich mich in der Praxis ein fand, um mich wegen meiner Rheuma Arthritis und Schmerzen behandeln zulassen fragte ich nach einer alternativ Behandlung mit Cannabis woraufhin mir mehr als deutlich gesagt wurde das pflanzliche Präparate nichts bringen würden und ich das Gefühl hatte sie würde mir jeden Moment an die Gurgel gehen , da sie als ich Alternativmedizin Ansprache sofort abweisend und aggressiv reagierte.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Helga Streibl

    Ärztin nimmt sich Zeit für die Beantwortung der Fragen. Untersucht gründlich und berät umfassend sowie unvoreingenommen. Fühlte mich stets ehrlich und kompetent behandelt. hat meine Sorgen ernst genommen und mich beruhigt.

    freundliche, sehr kompetente und erfahrene Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Münchner Str. 56 a, 83607 Holzkirchen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen