Dr. med. Eugen Koßmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Eugen Koßmann?

Standort: Dres. Eugen Koßmann und Silke Reinecke

Herr Dr. Koßmann verschrieb mir nach der Besichtigung eine Creme und hat mich darauf hingewiesen, dass er jetzt nur die äußerlichen Symptome behandelt. Er schlug vor dass ich mir bei meinem Hausarzt eine Überweisung zu einem Gefäßchirurgen ausstellen lasse, um die Ursache, möglicherweise innenliegende Krampfadern, zu finden. Dieses war alles richtig, inzwischen habe ich bei beiden Beinen gleichzeitig in Volkmarsen eine Krampfadern OP machen lassen. Nach der OP sind meine Beschwerden (Durchblutungsstörungen mit kalten Füßen, Stau Ödem, schwere Beine) sofort verschwunden.

Stau Ödem am Beim • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Eugen Koßmann und Silke Reinecke

Ich ging zu Herrn Koßmann wegen eines Kreisrunden Haarausfalles im Bart.

Nach detaillierter Erklärung der "Infektionen" ging es für mich gleich in die Behandlung.

Und tatsächlich 3-4 Wochen später wuchs die kahle Stelle wie gewohnt nach.

Fazit nach nun 2 weiteren Monaten: der Bart ist und bleibt voll.

Immer wieder gerne!

Kompetenter und netter Arzt auch bei schwierigen Fällen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eugen Koßmann und Silke Reinecke

Seit gut 2 Jahren bin ich bei Dr. Koßmann in Behandlung egal ob Frau Reinecke oder Herr Nolte der nicht mehr da ist hat nichts gebracht im Gegenteil alles schlimmer Termin 1/2 Jahr warten weil Herr Dr. Koßman lieber seine Andere Tätigkeit ausübt das kann so nicht weiter gehen

Schlechte Service Schlechte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Eugen Koßmann und Silke Reinecke

Telefonische Erreichbarkeit eine Katastrophe !!!!! Mädels an der Anmeldung und am Telefon sehr unfreundlich !! Ärzte sehr nett !

Schlechte Erfahrung ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Eugen Koßmann und Silke Reinecke

Leider ist die Praxis telefonisch kaum erreichbar,

Termine absagen telefonisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eugen Koßmann und Silke Reinecke

Ich kenne Dr. Kossmann privat und persoenlich und bin mit Ihm als Person, als auch als Arzt sehr zufrieden. Allerdings laesst sein Personal sehr zu wuenschen uebrig.Dsa Telefon war stundenlang besetzt, also ging ich dann vorbei um einen Termin zu vereinbaren. Es gab keine Berguessung, sondern ein unfreundlcihes "was wollen Sie!". Ich fragte nach einem Termin als privat Patient und Freund des Hauses, da ich in Hong Kong lebe, ist es nicht immer einfach meine Arzt Termine hier fest zu legen. Ich wurde auf das unfreundlichste "hinaus gebeten" ohne Beachtung auf weitere Einwendungen, sondern nur mit der Aussage, dass Dr. Kossmann im Urlaub waere und alle Termine vergeben sind. Ich wies dann noch darauf hin, dass wohl die Telefonanlage nicht funktionieren wuerde, worauf ich dann wieder ein unfreundliches "die geht und Sie geht das nichts an!" bekam.

Mein Vater war selbst Arzt in der selben Stadt, undich kann sagen, dass ich so das Personal meines Vaters NIE gesehen habe und seine Praxis war auch immer ueber- und vollgebucht!

Ich werde selbst Dr. Kossmann ueber diesen Zustand berichten, den ich denke, dass er nicht weiss, wie seine Patient behandlet werden. Eine Schande, wie mit Patienten dort umgegangen wird!

unfreundliches uns unqualifiziertes Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Eugen Koßmann und Silke Reinecke

Habe mich sehr gut behandelt gefühlt. Auch als eine Wunde nicht sofort zugeheilt war wurde schnell und kompetent geholfen

Kompetenter Dermatologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eugen Koßmann und Silke Reinecke

Leider sind die Damen dort sehr genervt und nicht grade freundlich, Arzt/in war top!
Der Chef sollte vielleicht ein motivationstraining spendieren!
Als Rollstuhlfahrer kein hineinkommen möglich! Alles in allem leider nicht weiter zu empfehlen!

Unfreundliches,genervtes Personal ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eugen Koßmann und Silke Reinecke

Na einer unterspritzung Augenfalten würde ich 2 Wochen krankgeschrieben.(gezwungen)Keine Aufklärung zur Nebenwirkungen und Folgen.Ich sah schlimmer als Vitalii Klitschko nach dem Boxkampf.Nie wieder

Augenfalten weg -nicht wirklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eugen Koßmann und Silke Reinecke

Angenehm zugewandter Arzt auf Augenhöhe. Habe mich gut behandelt gefühlt.

Gründlich-unpretenziös-angenehm im Umgang • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben