Dr. med. Ernst-Wilhelm Scharffetter

Internist mehr

Holzminden 1 Adresse

Dr. med. Ernst-Wilhelm Scharffetter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gesundheitszentrum Holzminden Fachübergreifende Gem.Praxis Dr.med. Sabine Scharffetter Dr. Ernst-Wilhelm Scharffetter und Manfred Binder

Wie schon erwähnt ist der Doktor für mich persönlich der beste Arzt den ich je hatte. Immer freundlich, hört einem zu, lässt sich Zeit und man fühlt sich ernst genommen. Fachlich und menschlich einfach Top!
Ich hoffe er geht niemals in Rente :)

Für mich der beste Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Scharffetter ist ein Arzt, der dem Patienten zuhört und auch Fragen ruhig beantwortet. Das diagnostische Spektrum der Praxis ist groß. Die Wartezeit in der offenen Sprechstunde ist okay, ebenso die Wartezeit auf einen Termin.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier ist man auf jeden Fall richtig wenn man einen fachlich kompetenten Hausarzt sucht, der einem auch noch zuhört. Hier wird man ernst genommen und sehr gut behandelt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Der beste Hausarzt den ich kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Scharfetter ist ein erfahrener Arzt bei dem man sich gut behandelt fühlt.
Alle Mitarbeiterinnen der Praxis sind freundlich und kompetent.

Sehr nettes, freundliches und kompetentes Praxiteam. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert