Dr. med. Horst Brenner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

AGAPLESION Evang. Krankenhaus Orthopädische Klinik
Forster Weg 34, Holzminden

Sind Sie Dr. med. Horst Brenner?

Standort: MVZ Erwin-Böhme-Straße Holzminden AGAPLESION

Wegen meiner Rückenprobleme war ich bei Herrn Dr. Brenner. Er schaute sich das Röntgenbild an, die MRT Aufnahmen konnte er nicht lesen. Er erzählte mir dann relativ langwierig von Sklaven in Afrika, die mit einem gedehnten Hals herumliefen. Irgendwann habe ich dann freundlich gefragt, wie das mit meinem Problem in Verbindung stünde bzw. worauf er hinauswolle. Das gefiel ihm jedoch nicht und ich wurde relativ unfreundlich abgespeist. Bin nun bei einem anderen Facharzt, der mir kompetent hilft.

Nicht zufriedenstellend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Erwin-Böhme-Straße Holzminden AGAPLESION

Sehr zufrieden, Danke, wird weiter empfohlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Erwin-Böhme-Straße Holzminden AGAPLESION

Gehe zu einen Termin komme dran und anstatt sich anzuhören was man hat interessiert es den dr Brenner in keiner Weise. Schreibt Berichte die nur von Lügen übersäht sind. Unfreundlich . Sowas dürfte als Arzt nicht mehr arbeiten. War genauso so schlauer wie vorher. Man geht zum Arzt das der einen hilft aber anstatt Hilfe zu bekommen darf man sich doof kommen lassen . Ne Frechheit dieser Arzt. Der müste seine Zulassung abgegeben.

dieser Arzt sollte seine Zulassung abgeben.Nicht mehr tragbar . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Erwin-Böhme-Straße Holzminden AGAPLESION

Die Praxis Arbeit nur für den Gewinn ! Der Patient und seine Leiden sind nebensächlich! Und das spürt man jede Sekunde. Die Ärzte sind unfreundlich und desinteressiert. Ein absoluter sch**ß Verein ! Können es ja machen, da es keinen anderen richtigen Facharzt in der Umgebung gibt.

Unfreundlich! Herabblickend! Keine Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Erwin-Böhme-Straße Holzminden AGAPLESION

Herr Dr. Brenner ist langjähriger Leiter einer der ganz wenigen zertifizierten Osteoporose-Schwerpunktzentren in Deutschland.
Sein Spezialgebiet ist die umfassende Diagnostik und wirksame Behandlung schwerster Osteoporose-Erkrankungen mit begleitender, moderner Schmerztherapie.
Die Behandlung erfolgt streng leitlinienorientiert und unter ständiger Kontrolle durch die DVO e.V., dem Dachverband Osteologie.
Herr Dr. Brenner zeichnet sich durch sein besonderes Engagement in der Diagnostik schwieriger Fälle aus, die sein Spezialgebiet umfassen; diagnostische Vermutungen aus anderen medizinischen Bereichen lehnt er kategorisch ab. Darauf sollte man als Patient vorbereitet sein. Im Gegenzug erhält man, weshalb man ja eigentlich auch gekommen sein sollte, die bestmögliche Osteoporose-Diagnostik und -Behandlung nach neuestem wissenschaftlichen Erkenntnisstand.
Unverwechselbar ist seine starke Persönlichkeit, die von überraschend direktem, englischen Humor gekennzeichnet ist.
Bei Osteoporose-Erkrankungen ist Herr Dr. Brenner in Südniedersachsen ein "absolutes Muss" und unbedingt zu empfehlen.

Erfahrener Osteoporose-Spezialist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Erwin-Böhme-Straße Holzminden AGAPLESION

Sein Umgang mit mir war für mich wie eine Ohrfeige!!!!
Spezielle Fragen zu meiner Krankheit wurden nicht befriedigend beantwortet.

nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Erwin-Böhme-Straße Holzminden AGAPLESION

Mir war erst etwas mulmig wg. der Bewertungen. Aber ich mache mir gerne selbst ein Bild. Und ich wurde sehr positiv überrascht. Er war sehr nett, hat genau zugehört und konnte sofort das Problem finden. Das hat er mir dann auch genau erklärt. Ich habe endlich eine Diagnose, nachdem die beiden vorherigen Orthopäden bei mir nicht weiter wussten bzw. nicht weiter wissen wollten. Dabei ist mein gesundheitliches Problem nicht mal selten. Jetzt komme ich endlich weiter. Vielen Dank.

ein kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AGAPLESION Evang. Krankenhaus Orthopädische Klinik

Ich habe noch bei keinem Arzt so eine Ablehnende Art gesehen.Er kam mir total abwesen vor und läßt sich auf kein Gespräch ein.

Fssungslos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Erwin-Böhme-Straße Holzminden AGAPLESION

Dr. Brenner war sehr nett und hat endlich mal alles abchecken lassen und nicht nur auf einen Punkt geschaut. Dadurch ist jetzt, nach 5 Jahren, endlich klar warum ich ständig Schmerzen hatte.
Vielen Dank!

Endlich ein Arzt der ALLES hat abchecken lassen.. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolles Team, netter Arzt (auf seine Art), schnell einen Termin bekommen,

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben