Manfred Binder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gesundheitszentrum Holzminden Fachübergreifende Gem.Praxis Dr.med. Sabine Scharffetter Dr. Ernst-Wilhelm Scharffetter und Manfred Binder

Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen

Sehr guter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er war in der Notfallambulanz .ich brauchte ein einfaches Medikament...was er mir erweiterte .er schätzte das Medikament aufgrund seiner unkenntnisse falsch ein.ich hatte den ganzen Tag Probleme ohne das mittel.und musste den nächsten Tag .zu einem anderen arzt.in der Notfallambulanz.dort wird täglich gewechselt.vielleieicht war er an diesem Tag besonders schlecht drauf.das rechtfertigt trotzdem nicht sein behandlung.verhalten.lieber geh ich zu keinem Arzt .als zu ihm .

unnötiger Mensch in der Position eines "Arztes" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Er kam mir etwas grob vor aber kompetent ist er allemal.

Er weiß was er macht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er weiß was er tut! Er ist sehr nett und nimmt sich viel Zeit!

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde Herr Binder ist ein toller Arzt. Er hat mir und meinen Mann in den schweren Stunden geholfen und stand uns zu jeder Zeit zur Verfügung

ein toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter Empfang in der Praxis, tolles Team, sehr zuvorkommend, hilfsberbeit und kompetent. Erstklassige Behandlung durch den Arzt, nettes Gespräch und sehr kompetente Beratung. Arzt nimmt sich Zeit, geht auf Fragen ein.
Praxis kann uneingeschränkt empfohlen werden, ich gehe jederzeit gerne wieder dorthin !!

Note 1: Kompetent und sehr nett ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Arzt sollte seinen Patienten gegenüber keine Vorurteile haben. Egal, ob Privat - oder Kassenpatient. Bei ihm hatte ich jedenfalls den Eindruck. Er ist sehr unfreundlich und hatte mich wenig bis gar nicht angesehen. Ich fühlte mich schlecht behandelt und abgespeist. So ein Urologe ist für mich nicht vertrauenswürdig. Nie wieder.

Ich war das erste und letzte Mal in seiner Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent und zuvorkommend.. Termin gehabt sofort dran gekommen....Parkplätze direkt hinter dem Haus.......Arzthelferin sehr nett......

Vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

unzufrieden mit der Behandlung, außerdem ist er unfreundlich

negativ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seid über fünf Jahren bei Dr. Binder in Behandlung. Ich erlebe ihn als sehr kompetenten Arzt und fühle mich mit meinen gesundheitlichen Beschwerden sehr gut aufgehoben

Prostatabeschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert