Gesundheitszentrum Holzminden Fachübergreifende Gem.Praxis Dr.med. Sabine Scharffetter Dr. Ernst-Wilhelm Scharffetter und Manfred Binder

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Holzminden, Nordstr. 8

Behandler:innen
(3)

Dr. med. Sabine Scharffetter Andere

Bemühtes und freundliches Praxisteam. Sonst unzureichend. Vor Jahren war das sicherlich anders. Seit geraumer Zeit nur Durchschleusen oder aber oberflächliche Pauschalbehandlung. Kein Ohr, keine Zeit für Beschwerden und Probleme. Ignoranz. Sehr schade. Kurzum: man kann sich das alles besser ersparen. Da hilft selbst Dr. Google besser.

Dr. med. Dörthe Weißenborn Andere

Ich war für mehrere Anliegen bei Frau Weißenborn in Behandlung.
    Ob bei der Krankenhaus-Nachsorge, beim Check-up, nach meiner Corona Erkrankung und Fragen zur Impfung: Frau Weißenborn hat sich stets die Zeit genommen mich zu untersuchen und auch zu beraten. Trotz einer enorm hohen Arbeitsbelastung hat Frau Weißenborn immer ein offenes Ohr. Ich bin froh in Holzminden eine so kompetente und auch freundliche, junge Ärztin gefunden zu haben, zu der ich noch lange bei jeglichen Krankheitsanliegen hingehen kann.

Dr. med. Dörthe Weißenborn Andere

Frau Dr. Weißenborn ist seit 2018 meine Hausärztin und begleitet mich rund um die Themen Vorsorge und Blutwerte freundlich und kompetent. Auch während der Coronazeit hatte Sie für meine Anliegen immer ein offenes Ohr.

Nordstr. 8, 37603 Holzminden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert