Waldwinkel 22, Neuhaus Im Solling , Holzminden

Rainer Taufertshöfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Augendiagnose
  • Chiropraktik
  • Bioresonanz

Standort: Prema Seva Naturheilpraxis Rainer Taufertshöfer Homöopathie

Seit gut einem halben Jahr bin ich nun in Behandlung bei Herrn Taufershöfer. Sowohl schulmedizinische und alternative Behandungsmethoden zeigen bis dato bei meinem Myom keinen Erfolg. Zu Beginn skeptisch, dennoch voller Hoffnung konnte ich nach wenigen Wochen der Therapie bereits positive körperliche Signale feststellen. Nach 5 Monaten waren die andauernden täglichen Beschwerden/Schmerzen schlicht verschwunden. Mein Blutbild hat sich in vielen Werten erheblich verbessert. Auch bis dahin häufige Magenbeschwerden treten so gut wie überhaupt nicht mehr auf. Ich fühle mich vitaler und gesünder mit mehr Energie und innerlicher Kraft.
Ich bereue den Schritt in seine Praxis nicht, denn ich habe Mut bekommen auch zukünftig alternative Ansätze dem der Schulmedizin zu bevorzugen, auch wenn es heißt seine Art zu leben, sich zu ernähren und seine Energie einzusetzen einen Wandel vollzieht und die Genesung durchaus Kraft und etwas Ausdauer bedarf. Es lohnt sich langfristig, davon bin ich überzeugt!

Standort: Prema Seva Naturheilpraxis Rainer Taufertshöfer Homöopathie

Herr Taufertshöfer begleitete mich als Heilpraktiker und Forscher in alternativer intensivtherapeutischer Verfahren bei meiner Prostatakrebs-Therapie. Dank seiner 23-jährigen Arbeit in der Entwicklung neuer Therapien und seiner Fachartikel, konnte ich mich informieren und ihn als Therapeuten auswählen. Mit seiner auf mich abgestimmten Langzeit-Therapie und der empathischen Betreuung durch seine versierte Ehefrau fühle ich mich gut geführt. Seit Jahren bin ich nun gesund und genieße mein sorgenfreies Leben.

Standort: Prema Seva Naturheilpraxis Rainer Taufertshöfer Andere

Nach fünf Jahren bin ich immer noch am Leben und erfreue mich bester Gesundheit. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass ich diesen Tag noch erleben würde, denn laut Schulmedizin sollte ich schon längst nicht mehr am Leben sein. Doch dank der intensiv therapeutischen Begleitung von Herrn Taufertshöfer und seinem enormen Wissensvorsprung, der weit über das hinausgeht, was die Schulmedizin zu bieten hat, konnte ich meinen metastasierten Brustkrebs überwinden und eine neue Lebensqualität gewinnen.

Herr Taufertshöfer hat mich auf eine Reise mitgenommen, die mich an meine Grenzen brachte, aber auch gezeigt hat, wie stark ich wirklich bin. Er hat mir geholfen, sowohl körperlich als auch mental und emotional zu heilen, und hat mich dazu ermutigt, meine Gesundheit in die eigene Hand zu nehmen. Durch seine integrative Therapieansätze und sein tiefes Verständnis von Körper und Geist war er in der Lage, meine Heilung auf vielen Ebenen zu unterstützen.

Ich bin unendlich dankbar für Herrn Taufertshöfer und seine Arbeit. Er hat mir geholfen, meine Gesundheit wiederzuerlangen und das Leben in vollen Zügen zu genießen. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen und werde ihm immer dankbar sein für die Rettung meines Lebens.

Standort: Prema Seva Naturheilpraxis Rainer Taufertshöfer Homöopathie

Die Mediziner haben nicht mehr daran geglaubt, dass es meinem Mann nach seiner Krankenhausentlassung/Palliativstation, wieder besser gehen könnte. Da haben die sich aber gewaltig geirrt! Sein Zustand hat sich gravierend verbessert und das Dank dem Herrn Taufertshöfer. Ich bin so unbeschreiblich dankbar, dass ich noch eine schöne Zeit mit meinem Mann verbringen kann. Zudem gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass wir gemeinsam den Krebs besiegen können. Vielen vielen Dank Herr Taufertshöfer, dass Sie uns zur Seite stehen und begleiten und auch lieben Dank an Ihrer Frau!!! Sie sind ein wundervolles Team.

Standort: Prema Seva Naturheilpraxis Rainer Taufertshöfer

Ich bin dem Therapeuthen absolut dankbar. Er war es der mir den Weg aufzeigte meine Diagnose ,Darmkrebs,aus eigener Kraft mit Hilfe natürlicher Supplimente ,aber vorallem mit eigener Energie und Willenskraft zu beseitigen. Meine Selbstheilungskräfte konnten wieder aktiviert werden. Nach ca. 5 Monaten der Therapie hab ich die Zuversicht in meinem Herzen wieder vollends gesund zu werden. Das ist ein besonderes Glücksgefühl was ich hiermit gern mit meinem Therapeuthen teilen möchte. Vielen Dank.

Absolut kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prema Seva Naturheilpraxis Rainer Taufertshöfer

Bin sehr zufrieden. Freundlichkeit und Fachwissen werden hier groß geschrieben. Es wird sich Zeit genommen für die persönlichen Beschwerden. Das hat man leider nicht mehr oft. Gerne wieder.

Kompetenter und Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prema Seva Naturheilpraxis Rainer Taufertshöfer

Mit seiner wesensstarken Art und seiner zielgerichteten Suche nach den Ursachen unserer Leiden, konnte Herr Taufertshöfer, meinem Mann und mir mit sehr zielgerichtete Behandlungsansätzen helfen.
Nach nur zwei Wochen nach Beginn der neuen Therapie zeigen sich sogar schon kleine Erfolge. Wir sehen jetzt positiver gestimmt in unsere Zukunft und hoffen auf baldige, weitere Erfolge unserer Behandlung.

Dieser Heilpraktiker ist sehr zu empfehlen!!!

Vielen Dank!

Sehr kompetent und Einfühlsam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prema Seva Naturheilpraxis Rainer Taufertshöfer

Ist derjenige der staendig nach neuen Wegen sucht mit hohen wissenschaftlichen Kentnissen,
Wer bereit ist natuerliche Wege zur Heilung zu finden, was nicht immer einfach ist, hat bei ihm die Moeglichkeit mit hoher Wahrscheinlichkeit geheilt zu werden. Der Punkt ist strikt seinen Anweisungen zu folgen, was sich bei vollkommen so gegeben hat.

Auf dem neuesten Stand der natuerlichen Medizin. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Prema Seva Naturheilpraxis Rainer Taufertshöfer

Danke für die umfangreiche Beratung. Ich wurde breit aufgestellt meine gesundheitlichen Belange angehen zu können.

Aufmerksam, kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Super Begleitung und Auskunft über den ganzen Krankheitsverlauf

Tolle Begleitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben