Holger Schultz

15.10.2018 • Alter: unter 30
OHNE
NOTE

Unmöglich!

Aufgrund starker Zahnschmerzen und den guten Bewertungen, rief ich in der Praxis an. Leider kam es nie zu einer Behandlung. Die äußerst unfreundliche und patzige Dame am Telefon ließ mich gar nicht zu Wort kommen! Ich sagte ihr mehrmals, dass ich starke Zahnschmerzen habe! Kein Termin möglich.

Kommentar von Herrn Schultz am 15.10.2018

Lieber Patient, ich bedauere, dass wir Ihnen heute nicht helfen konnten! Da wir eine Terminpraxis haben, stehen nicht immer und zu jeder Zeit Behandler zur freien Verfügung, so dass wir auch Schmerzpatienten nicht immer gleich und sofort behandeln können - Notfälle wie Blutung, ausgeschlagene Zähne, Unfälle sind davon natürlich ausgenommen - bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir Ihnen auch aus Personalgründen (Urlaub) somit keinen zeitnahen Termin anbieten konnten!

04.09.2018

Kieferorthopädische Behandlung sehr gut

Bin mit meinem Sohn zu Zahnarzt Schultz gegangen,weil ich in anderen Praxen 3000-4000€ zur Zahnkorrektur/Zahnspange dazu bezahlen sollte!Herr Schultz klärte uns erstmal zu meinem Erstaunen darüber auf,dass es sich um eine Kassenbehandlung handeln würde,die die Kasse übernimmt.Nachdem der Behandlungsplan dann auch so von der Kasse genehmigt wurde,starteten wir die KFO Behandlung bei Zahnarzt Schultz.Er ist wirklich gut im Umgang mit Kindern und Jugendlichen und man sah sehr schnell erste Erfolge.

08.08.2018

Sehr empfehlenswert

Freundliches Team mit kompetenten Ärzten

Schnelle Termine und das Team geht gut auf Probleme ein (sehr empfehlenswert für Angst Patienten).Ich kann die Praxis mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

06.08.2018

Sehr empfehlenswert..........

Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und kompetent. Der Zahnarzt bietet eine sehr gute und kompetente Beratung und die Behandlungen sind nahezu schmerzfrei. :-) Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben.

04.08.2018

Sehr einfühlsam bei Kindern und Angstpatienten

Seit Ewigkeiten endlich ein Arzt wo ich mich mit meiner Angst ernst genommen fühle.

Letzte Aktualisierung19.03.2017